Destiny – Seraphim Vault

image

In der Beta von Destiny war noch lange nicht der gesamte Content der Erde zu sehen. Vielmehr war dies nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein, dass bestätigen immer wieder die Aussagen der Entwickler. Doch viele Beta Spieler von Destiny dürften in Bereiche gelangt sein in denen übermächtige Gegner gewartet haben. Versperrte Bereiche und andere Barrieren sollten euch den Zugang zu diesen Bereichen verwehren.
Immer wieder machen sich jedoch Spieler die Mühe und suchen nach Glitches in Spielen um Bereiche zu erreichen die eigentlich nicht vom Entwickler vorgesehen waren – so auch in der Beta von Destiny geschehen.
YouTuber „TheBanndit“ ist mittels eines Glitches unter die Map gelangt und hat dort einen Ort namens „Seraphim Vault“ entdeckt. Seht selbst was er dort entdeckt hat.

1 Comments
  • CSchumacher
    1. August 2014

    Ihr Gauner xD
    Sehr sehr gut!!!

Sorry, the comment form is closed at this time.