Destiny Server bereits heute ab 14 Uhr online

Veröffentlicht von

image

Laut der englischsprachigen Spielewebseite vg247 dürfen hierzulande alle Spieler, die bereits den Online-Shooter Destiny in ihrem Besitz haben, ab 14 Uhr loslegen.
Denn zu diesem Zeitpunkt wird die internationale Datumsgrenze überschritten – mit anderen Worten, irgendwo auf der Welt ist dann bereits der Dienstag angebrochen.
Allerdings scheint dies nur für Besitzer einer physikalischen Disc zu gelten. Die digitalen Downloadfassungen von Sony und Microsoft sind vertraglcih an das Releasedatum gebunden. Wir halten euch auf dem laufenden und berichten euch sobald es etwas neues zum Thema gibt.

Quelle

16 Kommentare

  1. Wurde auch gerade von @PlaystationDE (offiziell) getwittert, aber wohl nur die, die auch die Retail haben. Im PSN läuft der Timer bis Mitternacht. 🙁

  2. Wollte ich auch gerade schreiben hab im internet gelesen das es ein paar Leute mit anderen Spielen so gemacht haben. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  3. Ich würde versuchen die Zeitzone auf UTC +12 zu stellen und was das nicht funzt, die Konsole mal Komplett auf Australien setzten. Bei der XBox One müsste das theoretisch funktionieren weil ich so auch zugriff auf die in Deutschland indizierten Titel bekomme, genaueres kann ich erst gegen 16:00 Uhr sagen. Weil solange bin ich noch auf Arbeit.

  4. oO
    Jetzt ärgere ich mich das ich es mir Digital geholt hab…
    Ich glaube dann mache ich heute mal Überstunden so dass ich morgen früher gehen kann….

Kommentare sind geschlossen.