Destiny Server bereits heute ab 14 Uhr online

image

Laut der englischsprachigen Spielewebseite vg247 dürfen hierzulande alle Spieler, die bereits den Online-Shooter Destiny in ihrem Besitz haben, ab 14 Uhr loslegen.
Denn zu diesem Zeitpunkt wird die internationale Datumsgrenze überschritten – mit anderen Worten, irgendwo auf der Welt ist dann bereits der Dienstag angebrochen.
Allerdings scheint dies nur für Besitzer einer physikalischen Disc zu gelten. Die digitalen Downloadfassungen von Sony und Microsoft sind vertraglcih an das Releasedatum gebunden. Wir halten euch auf dem laufenden und berichten euch sobald es etwas neues zum Thema gibt.

Quelle

16 Comments
  • Kampfferkel
    8. September 2014

    Wurde auch gerade von @PlaystationDE (offiziell) getwittert, aber wohl nur die, die auch die Retail haben. Im PSN läuft der Timer bis Mitternacht. 🙁

  • Coppy70
    8. September 2014

    Das können die nicht Ernst meinen… 🙁
    Nur weil man es digital gekauft hat..

  • KRISO191
    8. September 2014

    Sehr Gut in dem Fall geht es in 15 min los

  • Hoksune
    8. September 2014

    Hilft da vielleicht die Zeitzone umstellen in den Systemeinstellungen?

  • PIDA
    8. September 2014

    Find ich voll assi, hab aber selber ne disk 🙂

  • KRISO191
    8. September 2014

    Wollte ich auch gerade schreiben hab im internet gelesen das es ein paar Leute mit anderen Spielen so gemacht haben. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  • Dustill
    8. September 2014

    Ich würde versuchen die Zeitzone auf UTC +12 zu stellen und was das nicht funzt, die Konsole mal Komplett auf Australien setzten. Bei der XBox One müsste das theoretisch funktionieren weil ich so auch zugriff auf die in Deutschland indizierten Titel bekomme, genaueres kann ich erst gegen 16:00 Uhr sagen. Weil solange bin ich noch auf Arbeit.

  • Sho3it
    8. September 2014

    geht nicht mit Zeitzone ändern… toll

  • Dustill
    8. September 2014

    Und das System komplett auf Australien setzen??

  • Baliroc
    8. September 2014

    Ne zeitzone ändern bringt nix….

  • Joeko
    8. September 2014

    Solange es auf dem australischen Marketplace nicht verfügbar ist wird das nichts

  • Sho3it
    8. September 2014

    Nein bringt auch nichts das komplette System auf Australien zu setzen.

  • Dustill
    8. September 2014

    oO
    Jetzt ärgere ich mich das ich es mir Digital geholt hab…
    Ich glaube dann mache ich heute mal Überstunden so dass ich morgen früher gehen kann….

  • Hoksune
    8. September 2014

    Wie und wo macht man das?

  • Dustill
    8. September 2014

    So da die digitale Version noch nicht funzt habe ich mir destiny aus meiner Videothek des Vertrauens geholt.

Sorry, the comment form is closed at this time.