Destiny Server heute Abend von 17.00 – 23.00 Uhr offline!

Veröffentlicht von

Wie Bungie via Twitter mitteilt, werden die Server von Destiny heute Abend in der Zeit von 17.00 – 23.00 Uhr offline geschaltet. Grund für die Abschaltung der Server sind Serverarbeiten die die Server auf zukünftige Inhalte vorbereiten sollen.

image

Wer also heute Abend Destiny zocken wollte, ist wohl oder übel gezwungen ein anderes Spiel zu spielen oder einfach mal wieder etwas anderes zu tun.

9 Kommentare

  1. Server für zukünftige Inhalte vorbereiten ?
    Die sollten lieber mal schauen, dass sie sich um die Connectionprobleme kümmern..
    Vorallem beim PVP ist es schlimm geworden mit der Verbindung zum Server….

    1. Leider richtet sich da Bungie nach der Zeitzone die den Markt beherrscht, das ist d leider Amerika.

  2. Wow. Hier wird echt geheult weil das arme Europa so mies behandelt wird. Bungie sitzt nun mal auch in den USA und dort stehen die Server. Also wird es dort früh am Tag gemacht, ist relativ logisch für mich. Wenn sie es „Europa-freundlich“ machen beschweren sich die Amis, so ist das eben.

  3. Wow. Hier wird echt geheult weil das arme Europa so mies behandelt wird. Bungie sitzt nun mal auch in den USA und dort stehen die Server. Also wird es dort früh am Tag gemacht, ist relativ logisch für mich. Wenn sie es „Europa-freundlich“ machen beschweren sich die Amis, so ist das eben.

Kommentare sind geschlossen.