Destiny Server heute Abend von 17.00 – 23.00 Uhr offline!

Wie Bungie via Twitter mitteilt, werden die Server von Destiny heute Abend in der Zeit von 17.00 – 23.00 Uhr offline geschaltet. Grund für die Abschaltung der Server sind Serverarbeiten die die Server auf zukünftige Inhalte vorbereiten sollen.

image

Wer also heute Abend Destiny zocken wollte, ist wohl oder übel gezwungen ein anderes Spiel zu spielen oder einfach mal wieder etwas anderes zu tun.

9 Comments
  • seeadler
    22. Juni 2015

    Server für zukünftige Inhalte vorbereiten ?
    Die sollten lieber mal schauen, dass sie sich um die Connectionprobleme kümmern..
    Vorallem beim PVP ist es schlimm geworden mit der Verbindung zum Server….

  • Bindi
    22. Juni 2015

    Mein leben hat heute keinen sinn 🙁

  • bosna4ever87
    22. Juni 2015

    Also ich hab 0 Probleme… Weiß nicht was du meins…

  • gaucho0349
    22. Juni 2015

    Aha,….und warum ausgerechnet zur europäischen Primetime?

    • gaucho0349
      22. Juni 2015

      Aber danke für die Info Polle

  • Laichi
    22. Juni 2015

    Wieder sehr europafreundliche Wartungsarbeiten, danke!

  • Snicki
    22. Juni 2015

    Wow. Hier wird echt geheult weil das arme Europa so mies behandelt wird. Bungie sitzt nun mal auch in den USA und dort stehen die Server. Also wird es dort früh am Tag gemacht, ist relativ logisch für mich. Wenn sie es „Europa-freundlich“ machen beschweren sich die Amis, so ist das eben.

  • Snicki
    22. Juni 2015

    Wow. Hier wird echt geheult weil das arme Europa so mies behandelt wird. Bungie sitzt nun mal auch in den USA und dort stehen die Server. Also wird es dort früh am Tag gemacht, ist relativ logisch für mich. Wenn sie es „Europa-freundlich“ machen beschweren sich die Amis, so ist das eben.

Sorry, the comment form is closed at this time.