Destiny Server-Wartungsarbeiten am 07.04.16 *UPDATE – Arbeiten wurden verlängert*

Veröffentlicht von

Für heute Abend hat Bungie Wartungsarbeiten angekündigt.

Die Server werden von 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr nicht erreichbar sein. UPDATE: bis ca. 23 Uhr nicht erreichbar sein!

Unbenannt

– Ab 17:00 Uhr werden sich aufgrund der Vorbereitungen keine Hüter mehr in das Spiel einloggen können 

– Ab 18:00 Uhr werden alle Spieler aus den Aktivitäten geworfen, da die Server offline gehen

– Vor ca. 22:00 Uhr soll alles beendet sein und die Server sind wieder online

  • Update: Um ca. 23 Uhr sollen die Arbeiten wieder beendet sein und die Server wieder online gehen!

Außerdem kann es zu in dieser Zeitspanne zu Problemen kommen, wenn man sich bei Bungie.net oder der Companion-App anmelden möchte. 

Ob die Wartungsarbeiten schon die Vorbereitungen für das April-Update sind, wissen wir bis jetzt noch nicht. Es ist aber gut möglich, dass der Download schon heute Abend zur Verfügung steht. Wir dürfen uns auch auf die Patch-Notes freuen – offenbar wissen wir noch nicht alles.


Falls ihr euch in der Zwischenzeit über das April-Update informieren wollt, dann schaut hier rein:

Hochauflösende Bilder zum April-Update, direkt aus dem Hause Bungie/Activision, findet ihr in unserer Destinyblog-Galerie!

Alles klar zum April-Update?  Ansonsten:  Frag uns! 🙂