Destiny – Server Wartungsarbeiten für heute Abend angekündigt

Veröffentlicht von

image

Wie Bungie via Twitter mitteilt, werden heute Abend wieder Wartungsarbeiten an den Destiny-Servern vorgenommen:

DESTINY-STATUS FÜR WARTUNG UND AUSFALLZEITEN

• Ab 17.00 Uhr werden sich die Spieler als Vorbereitung für die Wartung nicht mehr bei Destiny einloggen könnem.
• Um 18.00 Uhr werden Spieler von ihren Aktivitäten entfernt, da die Destiny-Server für die Wartung offline gehen werden.
• Die Wartung sollte erwartungsgemäß zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr abgeschlossen werden.

• Es kann sein, dass einige Bungie.net Anmeldungs- und Gefährten-App-Services während dieser Zeit beschränkt verfügbar sind.
• Spieler, die sich kurz vor der Wartung angemeldet haben, werden im vorhinein via Nachricht im Spiel darüber informiert.
• Sobald die Wartung abgeschlossen ist, werden alle Dienste und Destiny-Anmeldefunktionen wieder verfügbar sein.

Die Wartungsarbeiten dürften der Vorbereitung auf den Dezemberpatch dienen. Dort soll vor Allem der Titan etwas genauer betrachtet werden.
Doch es lässt sich noch eine weitere Vermutung aufstellen:
Am kommenden Wochenende findet die Playstation Experience Messe in San Francisco statt. Im letzten Jahr hat man genau dort die Erweiterung „Haus der Wölfe“ vorgestellt. Könnte es also sein, dass wir in diesem Jahr noch eine Erweiterung erhalten?
Unsere Freunde von Ziro.tv werden vor Ort sein und von dort für euch berichten.

Die Sony Pressekonferenz wird am Samstag Morgen, den 5. Dezember um 10 Uhr Ortszeit stattfinden. Hier ist es dann bereits 19 Uhr.

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.