Destiny Soundtrack nun erhältlich

Veröffentlicht von

image

Wie bereits bekannt ist, hat neben Michael Salvatori, C Paul Johnson, Martin O Donnell auch Ex-Beatle Paul McCartney mit am Soundtrack von Destiny gearbeitet. Paul McCartney hat unter anderem den Endsong von Destiny komponiert – der Track den ihr hört nachdem ihr Destiny durchgespielt habt und der Abspann läuft.
Dieser Song ist nun zwischenzeitlich auf YouTube aufgetaucht.
Der dort zu hörende Song trägt den Namen “Hope for the Future” und soll schon bald als Single zu erwerben sein.
Der Song ist inzwischen leider von YouTube entfernt worden, auf Gamespot.com könnt ihr ihn aber noch ansehen/anhören (klick mich)
Wer von Destinys Soundtrack nicht genug bekommen kann, kann ihn seit gestern ganz offiziell im iTunes Store für 8.99 € käuflich erwerben.
Der Destiny Original Soundtrack enthält insgesamt 44 Tracks von Michael Salvatori, C Paul Johnson, Martin O Donnell & Paul McCartney – – genug um euch auch in euren destinyfreien Zeiten unterwegs mit Destinys epischem Soundtrack zu versorgen.

Quelle