Destiny Taco Bell Werbespot

Veröffentlicht von

Erneut ist Sony mit dem Franchise Unternehmen Taco Bell eine Partnerschaft eingegangen. Wie bereits zum Release der PS4 mit dem Spiel „Knack“, hat Taco Bell nun am 9. Oktober eine PlayStation 4 Kampagne gestartet – doch dieses mal mit unserem geliebten Topseller Destiny. Wer sich bei Taco Bell eine Big Bix bestellt hat die Chance eine weisse PlayStation 4 und das Spiel Destiny im Bundle zu gewinnen – leider nur in Amerika.
Zusätzlich erhalten die Gewinner ein Engram Ausrüstungs Paket und zwei Gutscheine für dieses die man an Freunde weiterreichen kann. Die Promoaktion endet am 19 November.
Selbstverständlich haben Taco Bell und Sony dazu einen passenden Werbespot parat welcgen wir euch nicht vorenthalten wollen:

http://youtu.be/n8Sz6NA9S_E

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.