Destiny – Tanzeinlage begeistert Hüter

Veröffentlicht von

Das zwischen den Erweiterungen von Destiny eine lange Durststrecke herrscht, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Spieler die viel Zeit investieren haben sich schnell alle neuen Inhalte erspielt und dümpeln im Turm oder irgendwo in der Welt von Destiny vor sich hin – zumindest bis morgen, denn dann erscheint die zweite Erweiterung des Titels.

Doch was kann man tun um sich die Langeweile ein wenig zu vertreiben? Einige Hüter beweisen immer wieder wie man sich mit etwas Kreativität Ablenkung verschaffen kann.

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 18.36.05

So nun auch die Hüter des „Husky Raid“ Clans. In einer über lange Zeit einstudierte Tanzperformance samt Licht- und Lasershow (mit Hilfe von Laserwaffen und Granaten), begeistert dieser Einsatztrupp momentan die Destiny YouTube Gemeinde. Hinterlegt wird das Ganze dann noch mit Gwen Stefanies Song „The Sweet Escape“. Das Ergebnis müsst ihr sehen – satte 300.000 Hüter haben sich das Video bereits angesehen – los gehts ab Minute 2: