Destiny Timers zeigt euch die nächsten Events an

Veröffentlicht von

Ihr wollt kein öffentliches Event verpassen oder wissen wann „Xur – Agent der Neun“ wieder kommt oder wann der nächste wöchentliche Reset stattfindet?
Dann guckt doch mal auf destinydb (in der rechten Sidebar) oder auf destinypublicevents.com. Beide Seiten haben verschiedene Countdowns die euch anzeigen wann das nächste Event stattfindet.

image

Alternativ könnt ihr euch die App „Destiny Timers“ von Destinydb herunterladen. Die App konzentriert sich auf alle wichtigen Momente von Destiny und zeigt euch diese mit einem Countdown an.
Aktuell gibt es die App nur für Smartphones mit dem Android Betriebsystem, eine App für Apples iOS ist aber bereits in Planung.
Im Link hinter der Quelle gelangt ihr direkt zur Android App die ihr dort kostenlos downloaden könnt.

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.