Destiny – Trading Card Codes 12-17

Veröffentlicht von

Wie wir euch hier berichteten hat Bungie auf der diesjährigen Gamescom in Köln damit begonnen Trading Cards für Destiny zu verteilen. Die Vorderseite der Karten ist mit verschiedenen Motiven wie Planeten, Orten oder Charakteren aus Destiny bedruckt. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Erklärung zu den Motiven und ein Code.

wpid-Screenshot_2013-10-09-13-55-09-1.png

Die Codes kann man auf der offiziellen Bungie.net Seite einlösen und erhält dann ein bestimmtes IngameGoodie – um welche es sich dabei handelt ist bisher noch völlig unbekannt. Da die Codes nicht auf eine einmalige Eingabe beschränkt sind hat jeder die Möglichkeit diese einzugeben und zu nutzen. Auf verschiedenen anderen Gamingmessen sind noch weitere Tradingcards verteilt worden und auch diese entthielten weitere Codes. Wir haben diese hier für euch gesammelt und aufgelistet, sodass ihr diese ebenfalls einlösen könnt. Besucht einfach die offizielle Bungiehomepage, registriert euch dort falls noch nicht geschehen (Link) und gebt dort folgende Codes ein:

Bereits bekannte Codes:

CODE 1: YKA-RJG-MH9 (WARLOCK)
CODE 2: 3DA-P4X-F6A (HUNTER)
CODE 3: MVD-4N3-NKH (TITAN)
CODE 4: TCN-HCD-TGY (RIXIS)
CODE 5: HDX-ALM-V4K (OLD RUSSIA)
CODE 6: 473-MXR-3X9 (HIVE)
CODE 7: JMR-LFN-4A3 (MOON)
CODE 8: HC3-H44-DKC (GJALLARHORN)
CODE 9: 69P-KRM-JJA (The Towers)
CODE 10: 69P-VCH-337 ( Duke MK.44)
CODE 11: 69R-CKD-X7L (The Hive: Ogre)

Neu:

CODE 12: 69R-DDD-FCP
CODE 13: 69R-F99-AXG
CODE 14: 69R-VL7-J6A
CODE 15: 69X-DJN-74V
CODE 16: 6A7-7NP-3X7
CODE 17: 6A9-DTG-YGN

Einen Dank an unseren Facebook Follower Jens Völkert für die Zusendung der neuen Codes. Wir haben da wohl etwas gepennt weil wir mit dem Release von CoD Ghosts beschäftigt waren.