Destiny Trading Cards Codes

Veröffentlicht von

image

Bereits zur Präsentation von Destiny während der Gamescom im letzten Jahr hat Bungie angefangen Trading Crads für Destiny zu verteilen. Nach und nach wurden auf sämtlichen Gamin Messen weltweit immer mehr davon an die Besucher verteilt. Inzwischen sind es nun insgesamt 17 an der Zahl, eventuell kommen zur Gamescom 2014 noch einmal welche hinzu, wir berichten euch dann natürlich darüber. Jede dieser Trading Cards hat auf der Vorderseite einen Gegenstand oder einen Ort aus der Welt von Destiny. Auf der Rückseite befindet sich eine Erklärung dazu. Ausserdem ist dort auch ein Code zu finden der sich auf der Bungie Seite einlösen lässt. Wofür dieser Code allerdings gut ist, ist bisher noch eine geheime Sache. Da die Codes jedoch nicht limitiert sind kann jeder Destiny Fan diese nutzen und in seinem Profil einlösen. Da wir immer wieder Leute kennenlernen die noch michts von diesen Trading Card Codes wussten haben wir hier noch einmal alle Codes für euch aufgelistet. Diese löst ihr hinter folgendem Link der Reihe nach ein: KLICK MICH. Zum Release von Destiny am 9. September wird es dann wohl kleine Freischaltungen im Spiel geben:

1. Warlock: YKA-RJG-MH9
2. Hunter: 3DA-P4X-F6A
3. Titan: MVD-4N3-NKH
4. Rixis: TCN-HCD-TGY
5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K
6. Hive: 473-MXR-3X9
7. Moon: JMR-LFN-4A3
8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC
9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA
10. The Tower: 69P-VCH-337
11. The Hive: Ogre 69R-CKD-X7L
12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP
13. The Fallen: 69R-F99-AXG
14. Red Death: 69R-VL7-J6A
15. The Cabal: 69X-DJN-74V
16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7
17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN