Destiny Trading Cards + Codes

Veröffentlicht von

image

Auf der diesjährigen Gamescom in Köln hat Bungie damit begonnen Trading Cards für Destiny zu verteilen. Die Vorderseite der Karten ist mit verschiedenen Motiven wie Planeten, Orten oder Charakteren aus Destiny bedruckt. Auf der Rückseite befindet sich eine kurze Erklärung zu den Motiven und ein Code.

image

Die Codes kann man auf der offiziellen Bungie.net Seite einlösen und erhält dann ein bestimmtes Goodie – um welche es sich dabei handelt ist bisher noch völlig unbekannt. Da die Codes nicht auf eine einmalige eingabe beschränkt sind hat jeder die Möglichkeit diese einzugeben und zu nutzen. Auf verschiedenen anderen Gamingmessen sind noch weitere Tradincards verteilt worden und auch diese entthielten weitere Codes. Wir haben diese hier für euch gesammelt und aufgelistet, sodass ihr diese ebenfalls einlösen könnt. Besucht einfach die offizielle Bungiehomepage, registriert euch dort falls noch nicht geschehen (Link) und gebt dort folgende Codes ein:

CODE 1: YKA-RJG-MH9 (WARLOCK)
CODE 2: 3DA-P4X-F6A (HUNTER)
CODE 3: MVD-4N3-NKH (TITAN)
CODE 4: TCN-HCD-TGY (RIXIS)
CODE 5: HDX-ALM-V4K (OLD RUSSIA)
CODE 6: 473-MXR-3X9 (HIVE)
CODE 7: JMR-LFN-4A3 (MOON)
CODE 8: HC3-H44-DKC (GJALLARHORN)

Bisher sind insgesamt Tradingcards verteilt worden, wir gehen aber davon aus, dass noch weitere folgen werden. In Foren geht bereits das Gerücht um, dass insgesamt 150 verschiedene dieser Sammlerkarten veröffentlicht werden sollen.