#UPDATE Patch Notes# Destiny Update ist da

Veröffentlicht von

Soeben hat Bungie das neueste Update von Destiny zur Verfügung gestellt. Das Update trägt die Versionsnummer 1.03 und ist satte 2,44 GB gross!

image

Wie Bungie via Twitter mitteilt handelt es sich um ein richtig grosses Update. Patchnotes stehen allerdings momentan noch nicht zur Verfügung.

Sobald die Patchnotes zur Verfügung stehen stellen wir sie euch natürlich hier für euch bereit.

#UPDATE#

Das Destiny-Update vom 17. November umfasst mehr als zwei Gigabyte. Wenn ihr Destiny das nächste Mal startet und eure Konsole mit dem Internet verbunden ist, beginnt automatisch der Download. Die Patchnotizen umfassen nahezu alle Bereiche des Spiels: neue soziale Features wie auch weitreichende Ändeurngen an bestehenden Spielmechaniken.

Sprachchat
Neues soziales Feature hinzugefügt, das es Spielern ermöglicht, einen Sprachkanal für den Team-Chat zu betreten
Teamkameraden wird es fortan möglich sein, miteinander während Strike-Missionen und teambasiersten Schmelztigel-Matches zu sprechen

Klassen
Fehler behoben, durch den zwei Spieler, die gleichzeitig einen Nahkampf ausführten, durcheinander hindurch schlugen
Fehler bei der Fertigkeit Blink Strike behoben
Fehler mit Warlock-Gegenständen behoben, die zu Titan-Materialien zerlegt wurden

Waffen
Kamerawacklen reduziert, wenn der Spieler von Granaten getroffen wird

Clown Cartridge: Dieser Perk wurde ersetzt durch andere Perks im Shotgun-Upgrade-Menü

​Headseeker: Fehler behoben, durch den der zusätzliche Präzisionsschaden nicht immer hinzugefügt wurde

Aktivitäten
Missionen: Exploit auf dem Mars behoben, durch den alle Feinde aus Clovis Bray entfernt wurden

Strikes: Exploit bei der Strike-Mission Winter’s Run behoben.
Schwierigkeit für 3-Spieler-Teams herabgesetzt, sodass Strike-Missionen einfacher zu absolvieren sind

Heroisch: Fehler behoben, durch den Engramme, die der Spieler als Belohnung für tägliche und wöchentliche heroische Aktivitäten erhalten hat, nicht im Spielbericht angezeigt wurden

Event: Eisenbanner
Ein Spieler muss jetzt Level 20 oder höher sein, um ein Eisen-Banner-Team anführen zu können

Spieler unterhalb von Level 20 können jetzt nur noch mit Spielern über Level 20 zusammenspielen

Lord Saladin hat nun 5 Ränge, vorher waren es 3

Neue Features hinzugefügt: Tempered Buff und Reforging

Zwischensequenzen
Mehrere Fehler behoben mit der Synchronisation von Untertiteln in Zwischensequenzen behoben

Ziele
Gegner: Fehler behoben, durch den die Lebensanzeige von Vex Cyclops und Hive Shrieker nicht richtig aktualisiert wurde

Anzahl an Stealth Sword Vandalen reduziert, die in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auf der Erde erscheinen

Events: Öffentliche Events treten 10 bis 15 Prozent häufiger auf – in allen öffentlichen Spielregionen

Handelspersonen
Anzahl an gleichzeitig aktiven Beutezügen von 5 auf 10 erhöht

Eva Levante hat neue Objekte im Angebot

Shader-Vorschaufunktion dem Händler und Inventarbildschirm hinzugefügt

Abzeichen von Händlern können jetzt im Inventarbildschirm in der Vorschau angezeigt werden

Verbesserungen am Benutzerinterface vorgenommen

Fehler behoben, durch den unter anderem Seltsame Münzen nicht automatisch an die Poststelle weitergeleitet wurden, wenn das Inventar voll war

Fehler behoben, durch den Engramme nicht ihre möglichen Inhalte im Kryptarchen-Handelsmenü angezeigt haben

Fehler behoben, durch den Spieler keine Beutezug- oder Missionsbelohnung erhalten haben, wenn sie Hilfestellung bei bestimmten Kills geleistet haben

Verfügbare Rüstungsupgrades beim Vergleich zweier Gegenstände im Händlermenü und Inventarbildschirm hinzugefügt

HUD
Verbesserte Lesbarkeit vom Aufladestatus der Granaten und Nahkampfangriffe

Verbesserte Sichtbarkeit von Gegnern auf dem Radar

Optik vom Wiederbelebung-Wegpunkt und Last Man Standing verbessert

Fehler behoben, durch den die Namen gefallener Teamkameraden nicht immer auf dem Bildschirm angezeigt wurden

Orbit
Destiny Versions-Nummer dem Login-Bildschirm hinzugefügt

Dialogfenster für verschiedene Events hinzugefügt

Fehler behoben, durch den neue Items im Angebot von Tess nicht in der Benachrichtigung angezeigt wurden

Fehler behoben, durch den fälschlicherweise ein PlayStation Plus-Dialog angezeigt wurde, wenn eine PVP-spezifische Aktivität ausgewählt wurde

Countdown-Anzeige für wöchentliche Events und Spezial-Events hinzugefügt

Fehler bei Animationen im Menü behoben

Fehler behoben, durch den der Spieler- oder Inventarbildschirm manchmal während bestimmter Parts von Sequenzen geschlossen wurde

Spielberichte vergangener Spiele hinzugefügt, wenn ihr nach neuen Matches sucht

Quelle

43 Kommentare

  1. Wo soll dieses update denn sein zocke auf Xbox one und musste keins runterladen wo soll das sein oder ist das wieder so nen plasi exklusiv mist?

  2. Tolles Patch…

    da kriegste nen Kackreiz so langsam wie dat läuft und zokken geht natürlich auch nicht bis man mitm download feddich ist!

    aber war ja klar und zu erwarten

  3. Bei mir gingen die Ersten 1,5 gb sehr schnell (20 min) und jetzt zeigt die Mühle 5 Stunden für den letzten Gigabyte an. Wahrscheinlich laden gerade millionen von Usern … 🙁

  4. Zurzeit sind Wartungsarbeiten im psn und man kann gta und farcry vorab runterladen. Zusammengefasst: psn ist total überfordert

  5. Dieses neue Sprachchat-Features können die sich in die Haare schmieren. Wie wäre es mal mit einem normalen Ingame-Chat???
    Teilweise habe ich kein bock mit anderen Spielern zu schreiben, weil es einfach so krankhaft lange dauert ins PSN-Menü zu kommen und dann dort ne Mail zu schreiben. Und selbst nach dem Abschicken muss ich nochmal 3 Sekunden warten bis der Rotz geladen ist….

  6. alles Super , alles cool .
    aber das die strikes leichter gemacht werden find ich nicht gut . das ist alles gut so … bloss nix leichter machen eY

  7. Auf jeden fall gut zu wissen das das update auch bald da ist für die one. Hab mich heute schon sehr gewundert das da nix war.

  8. bei mir kommt der selbe fehler, auch mit einem neuen psn account mit den Ländereinstellung geändert klappts nicht. konntest du das problem beheben?

    woher weiss man welchen ländercode das spiel hat das man besitzt?

  9. Die Länderkennung zu ändern bringt hier recht wenig , wenn Euer Router eine Deutsche Ip an die Server von Bungie und Sony sendet.

  10. Ich weiß nicht was ihr alle schon wieder nur am maulen seit. das laden mit den Fehler und dass es so langsam geht liegt an psn und nicht an bungie wegen den Wartungsarbeiten. das nächste ist, sie ändern viele Dinge, verbesser was, setzen was neues rein usw. sie arbeiten mehr und mehr daran alles besser zu machen und ihr mault nur weiter. Euch kann man es eh nicht recht machen also kauft euch ein anderes Spiel und hört auf zu maulen. kein mmo ist so gut gelaufen mit den Servern als Destiny, obwohl sie das zum ersten mal gemacht haben. Also bungie, ihr macht das gut, weiter so und das Spiel wird immer besser.

  11. der Fehler „Boar“ taucht bei mir auf unabhängig von der Länderkennung. Bin mir langsam nicht sicher, ob es an meiner PS3 liegt. nicht das diese einen hardware fehler hat.

    noch jemand das selbe problem seit dem neuen Update? Jemand eine Idee ?

  12. Ich habe das selbe Problem, wie auch alle meine Zocket Kollegen! Was für eine Sch….!
    Hoffe das der Fehler bald behoben wird, oder was auch immer dahinter steckt!

  13. Fehler Code Boar ? Und immer tut sich noch nichts …. und nun ? Kotzt mich das an !!!
    Ständig diese Probleme, das macht doch echt keinen Spaß mehr.

  14. den boar-fehler haben sehr viele ps3-besitzer..
    ich kann nnur empfehlen nichts zu tun und abzuwarten..
    bungie arbeitet mit hochdruck daran den fehler zu beheben…

  15. Also im SprachChat brauch man nix schreiben, da es ein SPRACH-Chat ist. Damit man mit allen teilnehmern einer Gruppe im Strike oder im Schmelztigel sprechen kann. Wenn allerdings keine Länderspezifischen Server vorausgestellt werden, bribgt das Usern ohne Fremdsprachenkenntnisse herzlich wenig.

    Beim Update gehe ich von einem updateFehler aus, da bei mir nur 1,1 GB angezeigt wird, die er aber nicht lädt. Der Fehler BOAR taucht auch heute , nach neuinstallation des Spiels, noch auf.

    Sehr beruhigend ist auch, dass das zeitlich begrenzte Event Eisenbanner mit Lvl30 Ausrüstungsbelohnungen heute startet und die wenigsten, auf Grund des Updates, daran teilnehmen können.

    2 meiner Freunde haben das Game auf Grund vermehrter Komplikationen und Unzufriedenheit bereits bei ebay eingestellt.

    Eine Lösung im Laufe der nöchsten Zeit wäre echt super, Bungie, da auch auf Grund des Events und der Dienstags startenden Strikes und Raids, Spieler benachteiligt werden, die auf Grund des Updates nicht spielen können.

  16. nee ich denke nicht das es an deiner ps3 liegt…habs mit mein deutschen und meine östereicher acc versucht und bei beiden zeigt er mir boar an…und das das mit dem löschen und neu installieren nix bringt kann man auch schon in diversen foren lesen…da kann man nur hoffen das bungie und psn an dem problem arbeiten denn so wie ich das verstehe gibts ein problem in de ländererkennung…da sollten die mal nachkucken…

  17. Ja ich hab auch das BOAR problem seit das update raus ist. An meinem psn store und der hardware kann es nicht liegen weil sonst alles gut funktioniert. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben.

  18. und immer noch alle am maulen obwohl der Fehler schon behoben wurde. heutzutage kann man nicht mal mehr paar Stunden warten. traurige Welt

  19. Patches sind ja schön und gut. Haben jetzt auch paar Neuerungen gebracht. Aber warum verflucht noch mal wird jeder scheiß gepatcht, man lädt sich 2,44 gb!!!! Auf die festplatte und diese verdammten bugs im raid werden nicht gepatcht!!!! Stichwort Portale, Mino’s usw.!!! Noch immer muss man nach Abschluss in den kack Orbit zurückkehren!!!! Warum kriegen die dasnicht endlich mal geschissen?!?! Verstehe ich nicht!!!! Wo sind die versprochenen Waffen patches?!?! Mir hat Destiny immer viel spaß gemacht! Ich bin einer der wenigen Leute aus meiner Gruppe die das noch zocken! Aber komm schon Bungie, wofür lädt man sich 2,4 gb und die fehler die von beginn an da waren, existieren immer noch!!! Bin mit zwei chars auf 30, der letzte kurz davor, aber ich glaube meine motivation wird nicht reichen den dritten noch auf 30 zu bringen…., dass Problem ist man spiellt es trotzdem 😀 aber bitte bungie…., diese bekannten bugs….. Fixed die endlich mal!!! Greeeetz!

    1. Bei den 2,4 GB im Patch sind auch jede Menge Dateien für das baldige DLC enthalten! Stay Tuned – wir verfassen demnächst eine News darüber.

    2. ja, versteh nicht wieso du dich über nen patch aufregst. das sind ja Verbesserungen und die haben von vorne rein gesagt dass es nach und nach kommt und nicht alles auf einmal.

  20. Die Probleme im raid sind doch schon länger bekannt…., kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer ist diese Fehler zu beheben. Alles andere wird gepatcht, aber das nicht. Das raubt mit der zeit einfach den Spielspass…, nach und nach ist schon vieles gekommen, ja. Aber essentielle patches kamen bisher nicht raus. Man ist ja quasi gezwungen den Raid zu spielen…., daher ist meine Meinung wichtig die bugs zu fixen.

Kommentare sind geschlossen.