Destiny von Hackern lahmgelegt?

Auf Twitter behauptet die Hackergruppe Lizard Squad die Destiny und Call of Duty: Ghosts Server lahmgelegt zu haben. Aktuell erhalten viele Destiny Spieler Fehlermeldung „cattle“.

https://twitter.com/LizardSquad/status/513405598621511680

Ob die Tweets aber tatsächlich von der Lizard Squad Gruppe stammen ist momentan fraglich. Die Gruppe die sich einen Namen mit den DDoS Attacken auf Sonys, Blizzards und Twitchs Servern einen Namen machte, kündigte nach den Angriffen eine Beendigung solcher Aktivitäten an.
Inzwischen funktionieren die Server von Destiny wieder und ihr könnt ganz normal weiterdaddeln. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bungie zur Ursache dieser Fehlermeldung ist noch nicht geäussert worden.

2 Comments
  • FuMa
    21. September 2014

    und was wollen die damit bezwecken ? banausen. ps: hatte keine probleme und war sehr lange online (360)

Sorry, the comment form is closed at this time.