Destiny – Waffenfähigkeiten mit Effekt auf die Schutzschilder der Gegner

Veröffentlicht von

Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, haben eure Waffen verschiedene Fähigkeiten die sich Kinect, Solar, Arc und Void nennen. Diese Fähigkeiten dienen dazu feindlichen Schutzschilden zusätzlichen Schaden zuzufügen. Einige Gegner tragen eine Art Schutzschild um sich die verschiedene Farben besitzen. Dieses muss erst zerstört werden um dem Gegner Schaden zufügen und vernichten zu können. Die Fähigkeiten der Waffen helfen euch diese Schutzschilder schneller zu zerstören. Doch welche Waffenfähigkeit hilft bei welchem Schutzschild? Dazu müsst ihr euch einfach die Farbe des Schutzschildes ansehen und dann die Waffe mit der Fähigkeit in der entsprechenden Farbe auswählen. Das Schutzschild des Gegeners wird nun schneller zerstört und ihr könnt den Gegner schneller vernichten.

Beispiel 1:
Der Wizard im folgendem Bild wird von einem rotem Schutzschild umgeben. Hier ist eine Waffe mit der Fähigkeit „Solar“ am wirkungsvollsten.

image

Beispiel 2:
Dieser Captain wird von einem blauem Schutzschild umgeben. Hier sind Waffen mit der Fähigkeit „Arc“ am wirkungsvollsten.

image

Hier noch einmal die Waffenfähigkeiten und deren entsprechendes Symbol und die Symbolfarbe.

Kinect:
Die Waffen mit diesem Zeichen fügen feindlichen Schutzschilden keinerlei zusätzlichen Schaden zu.

image

Solar:
Alle Waffen mit dieser Fähigkeit fügen feindlichen roten Schutzschilden zusätzlichen Schaden zu.

image

Arc:
Alle Waffen mit dieser Fähigkeit fügen feindlichen blauen Schutzschilden zusätzlcihen Schaden zu.

image

Void:
Alle Waffen mit dieser Fähigkeit fügen feindlichen lilafarbenen Schutzschilden zusätzlichen Schaden zu.

image

6 Kommentare

  1. Am besten eine Fusion rifle von jedem Typ dabei haben und je nach Gegnertyp ändern!
    Da kriegt man das Schild meist Mit einem gezielten Schuss down

  2. mmmh! komisch ich hab festgestellt das Arcuswaffen mehr Schaden machen bei Hexen und Rittern als Feuer. Wäre ja auch logisch Feuer bekämpft man mit Wasser/Eis und net Feuer mit Feuer.
    MfG

  3. @ Das Orakel:

    Da musst du was verwechseln.

    Ich benutze gegen die Hexen immer mein Feuer-Fusionsgewehr und das macht bei denen richtig aua.
    Das stimmt schon alles so, wie es oben steht. 🙂

Kommentare sind geschlossen.