Destiny – Weltweit erster Spieler erreicht Level 30

Veröffentlicht von

Das Leveln in Destiny ab Level 20 zieht sich wie Kaugummi. Ab diesem Levelcap kann man sich bis zu Level 30 nur noch durch Ausrüstung mit Licht steigern. Diese benötigt zusätzlich Astendenten Steine um die Ausrüstung und somit das Lichtlevel upzugraden. Astendentensteine sind nur schwer zu bekommen, entweder durch das Spielen von wöchentlichen Strikes, durch zufälliges Looten, als Belohnung im PvP Crucible Multiplayer Modus, oder durch das zerlegen von legendärer oder exotischer Ausrüstung.

Jeder von euch weiss wie mühsam dieser Vorgang ist – man nähert sich nur in kleinsten Schritten dem höchsten erreichbaren Level 30.
Nichtsdestotrotz hat es nun der weltweit erste Destiny-Spieler geschafft das Lichtlevel 30 zu erreichen, sein Name: BGTV N3AC3Y
Herzlichen Glückwunsch!

Satte 107 Stunden, 15 Minuten und 22 Sekunden hat er gebraucht um Level 30 zu erreichen. 25% seiner Spielzeit verbrachte er dabei im Crucible und 13 Stunden, 6 Minuten und 40 Sekunden in der Raid im Glaspalast wo er 251 mal gestorben ist und 2008 Gegner beseitigt hat.

Das Profil des weltweit ersten Level 30 Spielers von Destiny könnt ihr euch hier ansehen.

image

Quelle

3 Kommentare

  1. „Das Leveln in Destiny ab Level 20 zieht sich wie Kaugummi.“

    wem sagst du das 😀 levl 27 und ich weiß nicht mehr weiter das leveln ist naja… was soll ich sagen.

    1. Das RAID Legendary bietet max. 30 Licht.
      Das ist der Unterschied zwischen dem Random oder Loot Legendary zum Raid Legendary.
      Somit schaffst du mit vollem Raid Gear bzw. 3 Raidteile und einem Exotic Stufe 30. 🙂

Kommentare sind geschlossen.