Destiny – Wie ist eure Meinung?

Veröffentlicht von

image

Gestern Abend ab 21 Uhr hat Bungie die Keys für den Destiny Alphatest verschickt. Wir hoffen, dass alle die sich dazu rechtzeitig registriert haben auch einen Key erhalten haben. Die ersten Wächter haben ihre wrsten Streifzüge in der Welt vin Destiny hinter sich gebracht und die ersten Erfahrungen gemacht.
Hattet ihr auch das Vergnügen?
Uns würde eure Meinung zu Destiny interessieren. Seid ihr wie wir restlos begeistert und gebt eine klare Kaufempfehlung ab? Wie gefällt euch der PvP Modus? Habt ihr Kritik? Schreibt sie uns doch in die Kommentare!

19 Kommentare

  1. Habe auch Zugang zur Alpha bekommen und habe die ganze Nacht durchgesuchtelt 😉
    Ich war selten so von einem Spiel (man beachte „Alpha“) begeistern. Destiny hat mich sofort in den Bann gezogen. Von meiner Seite das Spiel Jahres und eine Kaufempfehlung. Bhngie hat hier alles richtig gemacht und die lange Entwicklungszeit von 7 Jahren macht sich bemerkbar.

  2. Destiny ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe: Hammer!!! Alle Erwartungen wurden erfüllt. Bin schon mit der Alpha mehr als zufrieden und kann kaum noch das ferzige Spiel abwarten. Noch so lange hin bis zum 9.9.

  3. SOFORT BEGEISTERT!! gestern sofort ins höchste Lvl der alpha gespielt-das verrät schon mal einiges^^ gameplay ist der Hammer! Bungie hat hier wieder mal alles richtig gemacht. Spannende Raids mega viele Waffen usw. Das Spiel wird sofort gekauft! Kann den 9.9. Gar nicht mehr abwarten!

  4. Also ich muss leider enttäuscht feststellen das ich keinen Code bekommen habe, trotz rechtzeitiger Registrierung. Das finde ich momentan sehr ernüchternd. Ich mein man müsste mich auch nicht überzeugen mit der alpha damit ich es mir bestelle denn das ist schon passiert seit dem ich mir die ps4 bestellt habe. Doch es wäre net gewesen nach solanger Wartezeit endlich den lang ersehnten ps4 Titel zu zocken. Jetzt warte ich halt auf die Beta.
    Mfg Hope

  5. Also das Spiel ist der Wahnsinn! Selbst die Alpha mit nur 6GB Download beinhaltet schon eine riesige Welt, keine Ahnung wie Bungie das in 6,7GB reingepackt hat 😀 Auf jeden Fall
    macht das Fireteam zocken sau viel Spaß, und auch wenn man mal down geht dann kannste schnell wieder revived werden. Auch die Spezial-Attacken schauen dank der temporären 3rd Person Perspektive super aus. Nur beim PvP Modus muss ich bemängeln, dass die Gegner zu viel Leben haben, da kann man mit nem Magazin nur 1 ausschalten. Aber ich freu mich schon riesig und kann den 17.07. gar nicht mehr erwarten! 🙂

  6. Habe meinen Cide erst spät nachts erhalten und konnte es bisher noch nicht selbst spielen, komme erst heute Abend dazu. Ich habe mir aber jede Menge Gameply und gestern euren Livestream angeschaut und das hat mir sehr gute gefallen. Freue mich es geute Abend anspielen zu dürfen

  7. Konnte mich leider auch nicht für die Alpha anmelden, habe da nur Fehlermeldungen bekommen 🙁
    Schade, hatte mich so gefreut.

    1. Wir haben Activison/Bungie informiert und hoffen, dass sie uns eventuell ein paar Codes für euch zukommen lassen, versprechen kann ich aber nichts, die sind selbst gerade am Rudern! Sobald wir welche bekommen melden wir uns hier bei euch!

  8. moin

    ich suche für heute abend/samstag abend/sonntag leute die lust haben ne runde mit mir zu zocken

    id: Zeeronine

    könnt ja mal adden, würd mich dann melden wenn der arbeitsalltag zu ende ist 😉

    lg zeero

  9. Destiny Alpha
    Also die alpha dieses Spiels ist besser als so manches Game was fertig ist und 70€ kostet
    Natürlich ist das lvl cap sehr begrenzt und wenn man mal liest was man alles noch upgraden kann mit höheren lvln dann steigt die Vorfreude wieder
    Die vielen Waffen die ich jetzt schon gesammelt und gesehen habe sind überwältigend
    Ich hoffe dass noch einige personalisierungamöglichkeoten kommen und noch mehr Waffen typen
    Die Balance zwischen Automatik und und Scout Gewehr ist sehr gut sodass man im fernkampf keine Chance hat mit den Automatik und dafür im Nahkampf keine mit dem Scout
    All die Spezialwaffen lassen auf viel spielvielfalt hoffen
    Auch die Atmo und die Grafik sprechen für das Spiel keine kaufemfehlung sondern ein muss für jeden der nen Controller bedienen kann
    Nur der pvp Modus sollte ausgebaut werden und die Trupps die man erstellen kann
    Ich habe halt mehr als 3 freunde
    Ansonsten kann man mich gerne aßen
    M-Bodv
    Dann sehen wir uns im Game

    1. Ja, das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Leoder sind die Fireteams nur 3 Mann stark. Andererseits wären es bei mehreren auch wieder etwas zu unübersichtlich. Im PvP kann man ja hoffentlich 6er Teams bilden

  10. Also ich hab in einer alpha/Beta noch nie nen Spiel gezockt das so fertig wirkt mir persönlich sind bisher zumindest noch keinerlei bugs etc. aufgefallen
    Die alpha hat alles nur bestätigt was ich erhofft habe ein supergeiles Spiel und das alleine nur mit 6Gb 🙂
    Bin gespannt was man in der Beta noch alles entdeckt was momentan noch nicht spielbar ist

    1. Habe bisher auch noch keinerlei Bugs feststellen können. Bin schon auf die anderen Planeten und Gegner (Kabale) gespannt. Die Tage bis zum 9.9. werden ne laaaaange laaaange Zeit

    1. Oh ja. 17.Juli für PlayStation. Hoffe die packen da neue Dinge hinzu. Noch rund einen Monat warten 🙁

  11. Begeisterung pur 🙂 eine Alpha zu spielen in der ich keine gravierenden Bugs festdtellen konnte die ich hier erwähnen müsste . Das Spiel lief flüssig ohne irgendwelche Ptrobleme . Was mir auffiel war lediglich die Wartezeit im All bis das Spaceship zur Erde oder zum Mond flog . Auch hatte ich das Gefühl ( spielte Hunter ) beim PVP eine Kugel abbekommen und sofort tot zu sein 🙁 War schon auf Level 8 und hatte meinen Panzer abgegraded . Klar ist mir schon, dass ein Headshot höheren Schaden verursacht aber nicht so heftig . Aber ingesamt bin ich total zufrieden mit dem was mit der Alpha geboten wurde . 10 points for Bungie great work ! Freu mich schon ohne Ende auf die Beta und Release . Urlaub ist entsprechend schon eingeplant 🙂

Kommentare sind geschlossen.