Destiny – Wird es eine vierte Charakterklasse geben?

Veröffentlicht von

Vorsicht, diese News ist nur eine Spekulation

 

Die Charaktere Warlock, Jäger und Titan sind (bisher) die drei spielbaren Charaktere in Destiny. Wir haben einen möglichen Hinweis auf eine mögliche vierte Charakterklasse in Destiny entdeckt:
Im Tower war folgendes Symbol im Treppenabgang ins Untergeschosses zu sehen.

image

Hier werden auf einem Banner die Symbole der Warlock, Titan und Jäger dargestellt:

wpid-ssl1drx

Dort ist allerdings noch ein viertes, bisher unbekanntes Symbol zu sehen. Was könnte dies bedeuten?
Symbole haben in Destiny eine besondere Bedeutung und sind überall anzufinden. Sie sind von Bungie gut durchdacht und designt worden. Wir sind uns also sicher das sich dahinter eine Bedeutung versteckt. Könnte es sich hierbei um einen Platzhalter für eine mögliche vierte Charakterklasse in Destiny handeln? Wird Destiny uns eventuell mit einem DLC einen weiteren Charakter ins Spiel liefern?

In einem der ersten ViDocs der Destiny-Entwickler war bereits mehrmalig die Rede von einem „Tigerman“ der jedoch (zum Glück 😉  ) nicht den Weg ins Spiel fand – #RIP Tigerman

Ist das vierte Symbol also eventuell nur ein Überbleibsel einer geplanten vierten Charakterklasse die letzendlich doch nicht den Weg ins Spiel gefunden hat?

Wie steht ihr zu diesem Thema? Würset ihr eine weiter Charakterklasse begrüssen? Oder reichen euch die drei vorhandenen? Hant ihr vielleicht das vierte Symbol betdeffend eine ander Theorie? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Quelle

4 Kommentare

  1. Sieht für mich eindeutig nach nem Gag aus.
    Als Rasse? Warum nicht, wems gefällt. 😀

    Ich werde auf jeden Fall einen Transformer spielen ;P

  2. Also in einem Spiel das uns 10 Jahre begleiten soll, kann ich mir durchaus eine weitere Klasse vorstellen. Das hinter dem Symbol mehr steckt sicher möglich, wir werden ja auch laufend mit was neuem überrascht 🙂 was ich sehr schön finde.

  3. Kann ich mir gut vorstellen. Die werden wohl kaum alle Trümpfe bei der Beta rausgehauen haben. Ich denk mal beim fertigen Spiel wird es eine 4te Klasse geben…
    Vill. Ist es ja eine Klasse die auf Support ausgelegt ist also heile muni droppen oder dergleichen

    1. Ich glaube das irgendwann mit einem DLC eine weitere Charakterklasse hinzukommen wird um Destiny Spielern die von Anfang an dabei sind ein wenig Abwechslung und neues zu bieten. Bungie hat da mit Sicherheit noch einiges mehr in der Hinterhand.

Kommentare sind geschlossen.