Destiny – Xbox One Fassung satte 40GB gross

Veröffentlicht von

Im Internet melden bereits die ersten Destinyfans die bereits ihr Destiny Fassung in den Händen halten. Anfangen können sie damit nur leider nichts da die Server noch nicht online geschaltet sind.

image

Doch den geleakten Beweisfotos der User lassen uns zumindest einige kleine Informationen entnehmen:
– Destiny benötigt eine Onlineberbindung
– 3-12 Spieler
– 40GB Festplatten Speicherplatz werden benötigt (zu sehen in der ersten Zeile im Bild: 40 GB discspace required)

Die ersten beiden Punkte sind ja bereits bekannt. Neu ist allerdings der Speicherplatz der für die Installation von Destiny benötigt wird. Satte 40 GB solltet ihr auf eurer Xbox One Fassung parat haben um Destiny ungehindert spielen zu können. Die PS4 Fassung wird wohl in der gleichen Größenordnung mitspielen. Current-Gen Konsolen sollten mit deutlcih weniger Festplattenspeicherplatz auskommen – hier wird mit einer Installationsgrösse von 13-15 GB gerechnet.

image

24 Kommentare

  1. Ohhh man allein diese hülle und die disc in der hand halten ist schon ein geiles gefühl diese glückspilze! BUNGIEEEE HER DAMIT ICH FLEHE EUCH ANNN!

  2. Microsoft scheint die Postboten bestochen zu haben, wenn Bungie schon einen Exklusivvertrag mit Sony gemacht hat… ^^

  3. Ich fänds aber auch scheiße das game in den händen zu halten und man kann nix mit anfangen ^^ zumindest noch nicht 😉

  4. Werden die denn hier zulande auch früher als release einem nach haus zugestellt wenn jetzt jemand zum beispiel über amazon bestellt hat oder so? Hat da einer erfahrung mit und kann da was zu sagen?

  5. Im Forum ist einer der bei Amazon arbeitet. Er meinte das die Server laut Info an Amazon in DE um 14 Uhr 8.9 Starten. Amazon will pünktlich liefern. So die Aussage vom Amazon mitarbeiter

Kommentare sind geschlossen.