Destiny – Zweiter Raid auf dem Mond??? Offizieller Leak???

Veröffentlicht von

Dass der erste Raid den Namen „Vault of Glass“ trägt und sich auf der Venus abspielen wird ist ja bereits bekannt. Doch bekanntlicherweise wird es nicht bei einem Raid bleiben, Bungie wird auch hier, wie im gesamten Spiel, mehr bieten.

Die Vorfreude der meisten Destiny fans auf die Raids ist groß und Bungie hat sogar einen Contest ausgerufen bei dem die ersten Bezwinger einer Raid mit einem Monument belohnt werden sollen (wir berichteten hier).

Wie die englischsprachige Gaming Seite Gaminbolt berichtet hat ein findiger User nun einen Hinweis auf der offiziellen Destiny Homepage entdeckt der auf den Schauplatz einer weigern, zweiten Raid hindeutet:

Destiny-Companion

Bildschirmfoto 2014-08-27 um 17.12.35

Hier fallen die Symbole am rechten Bildschirmrand auf, sie scheinen die letzten Aktionen des Spielers in der App anzuzeigen. Dort sind eindeutig die Worte

„Raid – on the Moon“

zu erkennen. Da das Bild der offiziellen Bungie.net Homepage entstammt handelt es ich hierbei auch nicht um einen gut gemachten Fake. Hat Bungie tatsächlich mit einem Screenshot verraten, wohin es mit einem zweiten Raid gehen könnte? Es sieht so aus. Das Setting des zweiten Raids könnte also auf dem Mond angesetzt sein, ganz nach dem Motto:

„Ein kleiner Schritt für die Entwickler – ein großer Schritt für die Hüter“ 😉

Bungie hat sich bisher noch nicht zu diesem Leak geäußert. Wer sich aber schon mit der Welt von Destiny auseinandergesetzt hat dem sollte klar sein, dass es nicht nur bei einem Raid bleiben wird. Weiterhin gehen auch wir davon aus, dass Bungie mit den Erweiterungspaketen auch weitere Raids nachliefern wird – schliesslich hat Bungie eine eigene Abteilung geschaffen die sich im speziellen nur um die Raids kümmert, geleitet von Luke Smith der in Halo noch für das Design des Reach-Investments-Systems zuständig war.

Quelle

3 Kommentare

  1. Bunte? “ Bunte wird auch hier, wie im gesamten Spiel, mehr bieten.“ Wusste nicht das auch ne deutsche Zeitung mitmischt.. 😛

    Ich denke auch das es weitere Raids gibt. Persönlich rechne ich mit 1 Raid pro erkundbaren Gebiet: Erde (da war auch ein großer freier Bereich auf der Karte wo man die Missionen wählen konnte), Mond, Venus, Mars, etc.

Kommentare sind geschlossen.