Destinyblog.de erstrahlt in neuem Design

image

Heute Nacht haben wir an unserer Homepage ein paar Veränderungen vorgenommen. Destinyblog.de erstrahlt nun in einem neuen Desgin. Zum einen wurden die Sidebars vertauscht und einige kleine Fehler behoben. Zum anderen erstrahlt die gesamte Seite nun in einem neuen, hellerem und freundlicherem Design. Unser Community Nachrichtensystem ist nun auch optimiert und ihr könnt nun auf der Page eigene Gruppen gründen und verwalten. So könnt ihr hier eine eigene Gruppe für euren Clan gründen und Leute in diese einladen. Ob ihr dabei unter euch sein wollt oder für alle sichtbar sein wollt, entscheidet ihr. Spielt einfach ein bisschne damit herum.

Da auch wir nur Menschen sind passieren leider auch uns Fehler. Solltet ihr welche finden meldet sie uns bitte damit wir sie ausmerzen können.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei unseren Admin Yannic alias „flashXY“ bedanken der hier grossartige Arbeit leistet.
Demnächst werden wir euch auch via YouTube mit News rund um Destiny versorgen – Stay tuned!

Euer destinyblog.de Team

9 Comments
  • Nia
    8. August 2014

    gefällt mir.. sieht besser aus.

  • Hope
    8. August 2014

    Jap find ich auch sehr schick

  • Baliroc
    8. August 2014

    Nice jetzt kann ich gechillt vom handy schauen. War vorher nicht möglich

  • Rekfa
    8. August 2014

    Auf den einzelnen Artikelseiten ist die Überschrift mit weißer Schrift auf weißen Grund und somit nicht sichtbar. (IE11 Desktop unter Windows 8.1)

  • CyberRatte
    8. August 2014

    Gefällt mir sehr gut und erinnert mich ein wenig an ein IOS Update 🙂

  • daniel m.
    8. August 2014

    Schau ganze Zeit über Handy von srbeit aus… Top gefällt mir

  • André
    8. August 2014

    erste sahne das neue design.das weiß gibtn wunderbaren sich gut abhebenden kontrast zum blau.kommt spitze.

  • Synaus
    8. August 2014

    Die Schrift-Art ist aber immernoch grausig 🙁
    Habt ihr nicht etwas moderners als TimesNewRoman??

Sorry, the comment form is closed at this time.