Destinyblog.de Gewinnspiel – die Gewinner wurden ermittelt

Veröffentlicht von

Wie versprochen haben wir heute pünktlich um 18.00 Uhr unser Gewinnspiel beendet. insgesamt 25 glückliche Gewinner wurden via Zufallsprinzip von uns ermittelt und bereits via Email benachrichtigt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Checkt bitte unbedingt euer Spam Postfach, manchmal landen dort gerne Emails von unbekannten Absendern.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir hier keine Namen nennen, die Gewinner wurden aber bereits ermittelt und über den Gewinn benachrichtigt.

An die Gewinner:

Bitte antwortet uns innerhalb von drei Tagen auf die Email und sendet uns eure Adressen zu. Nur so können wir euch den Gewinn des Destiny PS4 Cover Sticker zukommen lassen. Erhalten wir innerhalb von drei Tagen keine Antwort verfällt der Gewinn und der nächste Gewinner wird ermittelt.

An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, wir werden uns darum bemühen weitere Gewinnspiele für euch zu ermöglichen.

8 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Gewinner , meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Tage sonst verfällt der Gewinn und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

  2. Juhu ich habe gewonnen 🙂 danke danke

    Ich werde euch ein Bild meiner ps4 hinzukommen lassen.

    Mfg Tiwas von Clan Sensless Gaming

  3. Man wie oft noch das kann man net kaufen!

    Wozu auch denke das Aufkleber Alter haben die meisten überschritten oder?

    1. 1. Ca. 500 Leute haben mitgemacht
      2. In einer COMMUNITY mit 13000+ Mitgliedern zwischen 12 und 70 – was ist denn da „unser Alter“? Und wie alt sind die meisten?
      3. Ab welchem Alter ist man zu alt für Aufkleber?

      Ich denke niemand ist zu alt oder zu jung – wem es gefällt, der darf mitmachen.

Kommentare sind geschlossen.