Destinyblog.de Raidplaner

Veröffentlicht von

Vault of Glass die gläserne Kammer

Am morgigen Dienstag den 16. September startet die erste große Raid von Destiny. Eine Raid wird all euer Können in Anspruch nehmen da es dort keinerlei Wegpunkte gibt und ihr euch selbst zurecht finden müsst. Ihr trefft dort auf die schwierigsten und größten Gegner im Destiny Universum und werdet dort auch Rätsel lösen müssen. Teamwork ist das A und O um eine Raid bestehen zu können.

Um an den „The Vault of Glass“ teilnehmen zu können müsst ihr mindestens Level 26 erreicht haben. Zudem müsst ihr ein Team aus sechs Mann bilden mit denen ihr die Raid bestreiten wollt. Diese sechs Mann solltet ihr mit Bedacht wählen, da ihr die Raid nur mit dem Team zu Ende spielen könnt mit dem ihr in die Raid eingestiegen seid! Ihr habt eine Woche Zeit eine angefangenen Raid zu Ende zu spielen.

Da „The Vault of Glass“ mehrere StundenSpielzeit in Anspruch nimmt, Bungie spricht sogar von Tagen, solltet ihr also Teamkollegen haben die auch dementsprechend Zeit haben, bzw mit denen ihr euch zeitlich abstimmen könnt.

Um euch die Spielersuche ein wenig zu erleichtern haben wir einen Raidplaner für euch entwickelt mit dem ihr nach passenden Spielgefährten aus unserer Community suchen könnt. Natürlich könnt ihr dort auch nach Raidgesuchen umsehen und euch diesen anschliessen.

Damit  ihr unseren Raidplaner nutzen könnt müsst ihr euch zunächst einmal auf unserer Seite registrieren und dann euren Charakter/eure Charaktere in euer Profil eintragen. Seid ihr bereits bei uns registriert, müsst ihr euer Profil ebenfalls hier ergänzen.

raid teilnehmen

Dafür müsst ihr in eure WordPress Profil-Einstellungen >>> klick mich <<<.

Dort scrollt ihr mit der Maus bis ans Ende der Seite.

Charakter erstellen Raid

Dort könnt ihr jetzt bis zu 3 PSN / XBOX ID´s und Charaktere eintragen.

Charakter eintragen

Nachdem ihr dort euren Charakter eingetragen habt, auf „Profil aktualisieren“ klicken und fertig.

Jetzt könnt ihr euch in die Raids eintragen beziehungsweise eigene Raidgesuche anlegen. Damit ihr unseren Raidplaner immer gleich finden und unkompliziert erreichen könnt, haben wir ihn in der rechten Sidebar verlinkt.

 

Viel Spaß und gutes Gelingen euer Destinyblogde Team

 

16 Kommentare

  1. Wird die RAID „Glaspalast“ nun eigentlich für beschränkte Zeit zur Verfügung stehen
    oder wird die RAID dauerhaft zur Auswahl stehen?

  2. bin gespannt , wie lang die raids tatsächlich gehen und wie die rätsel aussehen, wenn die rästel darausbestehen drück hier knopf a und dort knopf b, kann man sich gleich mit randoms zusammenschliessen und sich durchballern.

  3. Da es für den Raid kein Matchmaking gibt, müsstest du die randoms allerdings wo anders zusammensuchen…

    Und dann ist es ja nicht mehr wirklich random 😀

  4. gestern hatte ich ein Team aus 5 Leuten für einen Tests zusammengetrommelt… da waren auch zwei mit LVL 24 dabei… also starten kann man den Raid trotzdem – aber kannste vergessen mit einem Spieler zu wenig und lowlevel 😀

Kommentare sind geschlossen.