Destinyblog Destiny Monats-Checkliste

Habe ich mit meinem Warlock schon den Dämmerungsstrike gespielt? Hab ich mit meinem Titan schon den Raid gespielt? Welche Crota Raid Checkpunkte habe ich schon mit meinem Jäger abgeschlossen?
All das sind Fragen die jeder Hüter kennt. Hüter die mehr als eine Charakterklasse spielen können schonmal schnell durcheinander kommen mit welchem Charakter sie welche Herausforderung bereits gemeistert haben.
Man kann zwar alles in der Destiny Companion App nachgucken, dies kostet aber Zeit und ist meist recht unständlich.
Destinyblog.de hat sich dazu Gedanken gemacht wie man diesen Prozess vereinfachen könnte. Unsere Lösung:
Die Destnyblog.de Monats Checkliste.

Wir haben für euch eine Checkliste erstellt in der alle wichtigen wöchentlichen Ereignisse fur alle Charakterklassen festgehalten sind. Diese Checkliste könnt ihr hier downloaden und dann einfach ausdrucken. Ihr müsst nun nur alle abgeschlossenen Ereignisse abhacken und wisst dann sofort was ihr mit welchem Chrakter bereits erledigt habt.

DestinyCheckliste

Damit ihr die Checkliste sofort findet und jederzeit ausdrucken könnt, werden wir sie für euch in den nächsten Tagen in unserer Downloadsektion ablegen.

Wir hoffen euch mit unserer Checkliste beim täglichen Umgang mit Destiny behilflich sein zu können.

Euer Destnyblog.de Team.

10 Comments
  • laura
    22. Januar 2015

    einfach und genial!!!!
    herzlichen dank für eure bemühungen…
    gruß laura

  • Quad_123
    23. Januar 2015

    Hi,

    wann steht der Download bereit ?

  • phoenix86
    23. Januar 2015

    Sehr coole Idee, könnte man daraus vielleicht eine editierbare PDF machen. Dann ich das ganze im Smartphone mit dem Reader abhaken!?

    VG phoenix

  • sixpack44
    23. Januar 2015

    macht doch am besten eine app fürs handy daraus, das wäre cool und mein Favorit

    • Haycore
      23. Januar 2015

      Gute Idee. Werden das mal mit unseren Entwicklern besprechen. Denke aber das eine solche App ein bisschen zeit dauern würde.

  • sixpack44
    24. Januar 2015

    darauf wartet man doch gern und selbst bezahlen würd ich für die app dann etwas
    der nutzen den die app bringen wird wiegt das ganze wieder auf

    bleibt bitte drann und macht weiter wie bisher

Sorry, the comment form is closed at this time.