Destinyblog Hardmode Livestream

Veröffentlicht von

Heute um 19.00 Uhr ist es so weit. Bungie öffnet die Pforte zum Hardmode des Königsfall Raids.
Selbstverständlich werden auch wir uns sofort hineinstürzen und versuchen Oryx so schnell wie möglich zu legen.
Natürlich nicht mit irgendeinem Team. Bereits vor einigen Wochen haben wir ein Team aufgestellt das seitdem täglich trainiert und Tag und Nacht den Königsfall Raid spielt. Unser Team ist bestens eingespielt und besteht aus folgenden Spielern:

– KarmahDerLama (Jan Cizek)
– steakfeuer (Marciano Meyer)
– freshprince882
– M-a-sterk-e-y15
– Segroled
– Startuemmer

Da ein Teammitglied wegen seiner Arbeit (und die geht klar vor!) nicht pünktlich um 19.00 Uhr anwesend sein kann, werden sich unsere Mannen ab 20.00 Uhr in den Hardmode Raid stürzen.
Wir werden das ganz natürlich Live auf Twitch streamen und laden euch herzlich dazu ein uns im Livestream beizustehen.

Watch live video from destinyblogde on www.twitch.tv

4 Kommentare

    1. Danke. Oryx ist echt knackig. Allerdings bin ich vom Hardmode etwas enttäuscht, dachte es gäbe ganz neue Machaniken

  1. Bin sehr enttäuscht vom hardmoderaid…. ja er ist etwas knackiger was aber ganz allein dem level noch geschuldet ist. Neue Mechaniken? Ja stimmt da gibt es ein paar *Spoiler* die Plattform bei den schiffen fehlt, bei der Tür mehr Gegner nur gelbe Ritter, beim Kriegs Priester mehr Gegner und er schießt ein Blindmach Ball, beim dicke Ogar (kp wie der gerade heisst) wieder mehr Gegner und einer bekommt im tropfen Wasser ein debuff (eine bombe) wodurch er aus dem tropfen gehen muss, bei den Schwertern mal wieder ja richtig geraten mehr Gegner XD und der zweite Timer geht direkt los naja und bei oryx sind auch wieder mal mehr Gegner „gähhhhnnnnn* und anstatt das es nur 1 Ritter gibt der die licht kugeln fressen will sind es jetzt fünf wobei vier davon rote sind *Spoiler off*

    Ich selbst habe damit fürs erste mit destiny abgeschlossen da es ja eh den Anschein hat das bis Herbst 2016 nix neues bahnbrechendes mehr kommt.

    1. Bis zum Herbst 2016 wird sicherlich eine Durststrecke. Aber ich denke das ist auch Bungie bewusst. Ich bin gespannt wann neue Inhalte kommen und vor allem in welcher Form. Das steht aber bisher nur in den Sternen.

Kommentare sind geschlossen.