DestinyBlog Team heute im Raid LIVE!!! „Crotas Ende“

Veröffentlicht von

Es ist wieder Dienstag und jeder weiß was das heißt: Die Server wurden zurück gesetzt, ein neuer Dämmerungsstrike steht  bereit (wir berichten hier)  und ihr könnt heute nochmal den normalen Crota Raid druchlaufen bevor ihr ab morgen um ca 19.00 Uhr im Hardmode für „Crotas Ende“ sorgt. Für uns ist es mittlerweile Routine dienstags mit all unseren Charakteren den Raid zu spielen. Auch heute werden wir wieder ab 19.00 Uhr mit unserem DestinyBlogDe Raid Team drei mal den Raid durchlaufen – und wie immer habt ihr die Möglichkeit uns im Livestream über die Schulter zu schauen. Guckt doch einfach mal vorbei, für Tipps und Tricks sind wir jederzeit offen. Vielleicht hat aber auch der ein oder andere von euch eine Frage die wir euch beantworten können.
Liket einfach unseren Stream – have fun Guardians:

DestinyBlogDe Stream auf Twitch

Watch live video from destinyblogde on www.twitch.tv

Ein Kommentar

  1. Ok also ganz ehrlich meine Meinung bissel zu krass gemacht der schwertträger der unten ist und allgemein die türme echt krass

Kommentare sind geschlossen.