Destinyblog zu Gast bei Gameswelt

Veröffentlicht von

Am Dienstag hat Bungie die Sparrow Racing League ins Leben gerufen. Ein Feature nach dem die Hüter bereits seit der Beta von Destiny gefordert haben.

Wie schon mehrmals in der Vergangenheit hat uns Gameswelt eingeladen um mit ihnen über die neuen Inhalte von Destiny zu sprechen. Im Fokus steht natürlich die Sparrow Racing League. Was ist die Racing League, was bietet sie und was könnte man verbessern? Diese und weitere Themen werden von uns angesprochen. Natürlich werden wir auch die ein oder andere Runde drehen.

image

Heute von 19.00 bis 21.00 Uhr laden wir euch herzlich dazu ein uns im Livestream auf Gameswelt.tv zu begleiten. Wir würden uns freuen wenn ihr einschaltet und im Chat mit uns diskutiert.
Den Livesteram könnt ihr hinter folgendem Link ansehen:
Zum Livestream

Watch live video from Gameswelt on www.twitch.tv