Deutsche Patchnotes für Patch 1.2.0.4

Veröffentlicht von

image

Heute Abend wurden die Destiny-Server wegen Wartungsarbeiten für eine Stunde heruntergefahren. Bungie hat die Gelegenheit genutzt um ein paar kleine Veränderungen im Spiel vorzunehmen. Wie immer haben wir schom die Patchnotes für euch:

Destiny liegt nun in der Version 1.2.0.4. vor.
Patchnotes:

Waffen
In der Destiny Demo-Version wurde der Waffenschaden von 402 auf 365 gesenkt.

Prüfungen von Osiris
– Im Merkur-Leuchtturm erhält man keine Passiermünzen mehr aus der Truhe
– Dafür kann man nun Passiermünzen erhalten wenn man ein Osiris Match verliert.

Quelle

3 Kommentare

  1. Hi Polle,

    Du schreibst Server für eine Stunde runtergefahren. Bei mir geht jetzt immer noch nix. Woher hast du die Patchnotes, finde auf der Bungieseite nur die alten von Anfang des Monats.

    Danke

    1. Die Wartungsarbeiten sind laut Twitter um eine Stunde verlängert worden, also bis 21.00 Uhr. Die Patchnotes sind nur im englischen ersichtlich. Folge dem Link hinter der angegebenen Quelle unter dem Artikel. Du landest dann auf Bungie.net. Dort scrollst du nach ganz unten und stellst dann auf Englisch um.

Kommentare sind geschlossen.