Die Destiny Companion App

image

Bereits seit längerem ist bekannt, dass Destiny auch eine Companion App zum Spiel für Tabelts und Smartphones erhalten wird. Im Rahmen der Alpha war diese auch bereits erhältlich, leider ist dies komplett an uns vorbeigegangen.
Mit der Companion App könnt ihr auch abseits der Konsole in das Destiny-Erlebnis eintauchen. Die verschiedensten Infos über eure Stats, Missionen und auch Infos über Gegnertypen, Waffen sowie Orte und viele andere Dinge die in der Welt von Destiny zu erkunden gibt lassen sich dort einsehen.
Leider ist die App momentan nicht mehr erhältlich, ein paar Screenshots der App sind jedoch auf verschiedenen Plattformen aufgetaucht. Im Grunde genommen verinfacht die App den Zugriff auf alle Infos die ihr auch über alpha.bungie.net abrufen könnt. Hier nun ein paar Screenshots aus der App:

Destiny Android App Preview