Die Gewinner unseres Gewinnspiels

Wie angekündigt haben wir heute unser Gewinnspiel beendet und die Gewinner ermittelt. Insgesamt drei Destiny Fanpakete haben wir unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels verlost. Diese enthalten: – eine Destiny Laptoptasche – ein Destiny Artwork – einen Destiny Kaffeebecher – ein Bungie/Destiny Notitzheft – einen Bungie Turnbeutel wpid-20140731_175532 Voller Freude dürfen wir euch heute die drei glücklichen Gewinner des Gewinnspiels verkünden:

Über unsere Homepage haben gewonnen:

Hope

und

spacewalk

WIR KONTAKTIEREN EUCH ÜBER EURE HIER ANGEGEBENE E-MAILADRESSE !!!!

Und ein glücklicher Gewinner wurde aus unserer Destiny Facebook Gruppe ermittelt. Dieser heisst:

Michael Treseler 

WIR KONTAKTIEREN DICH ÜBER FACEBOOK!

Herzlichen Glückwunsch!

Solltet ihr euch innerhalb von 48 Stunden nicht auf unsere Benachrichtigung melden werden wir die Pakete weiterverlosen!!!!

 

Für alle, die diesesmal leider nicht vom Glück gesegnet waren, haben wir noch zwei weitere Gewinnspiele am laufen. Zum haben wir noch zwei Destiny Fanpakete die wir unter allen unseren Facebook Gruppenmitgliedern verlosen wenn wir die 400 Member Grenze durchbrochen haben. Tretet also unserer Destiny Deutschland Facebookgruppe bei (KLICK MICH) um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Die Pakete enthalten jeweils eine iPhone Hülle, einen USB Stick und ein gebundenes Notizbuch – natürlich alles im Destiny Design. 10338694_10204804229215554_2363635936299569175_n Zum anderen läuft auf unserer Destinyblogde Facebook Seite ein weiteres Gewinnspiel. Hier verlosen wir drei Gamescom Pakete die unter anderem ein Destiny T-Shirt enthalten. Um eine Chance auf diesen Gewinn zu haben müsst ihr einfach nur unserer Destiny Facebookseite folgen und den Beitrag Liken.

  • Kommentieren, wieso gerade du gewinnen solltest?!
  • öffentlich Teilen

Beim 250. Seiten Like, ziehen wir den Gewinner.

Im Paket enthalten ist folgender Inhalt:

  • ein T-Shirt von Destiny
  • eine Autogrammkarte von DTM-Rennfahrer Martin Tomczyk
  • Botschafter von Destiny Deutschland
  • ein PC Game – diverse Gamescom Goodies

Hier gehts zum Gewinnspiel: KLICK MICH 10556450_698347616918960_3126002849094178585_n

12 Comments
  • Fuzzle
    25. August 2014

    Ahhhh, kacke 😀 Hätte ich gerne gewonnen, nicht gesehen

  • GeneralHunt
    25. August 2014

    Ahhhhh na tolll…..

    Ok

    Glückwunsch für euch , danke fürs mitmachen

  • Hope
    25. August 2014

    Cool Super freu ich mich

  • spacewalk
    25. August 2014

    Mega cool 🙂 thanks !

  • Spacewalker
    25. August 2014

    Und ich dachte schon an einem Schreibfehler beim zweiten Gewinner. 🙁

    Glückwunsch an euch. 😉

  • spacewalk
    25. August 2014

    Ich hoffe doch nicht das es sich hier um einen Schreibfehler handelt , was mir aber auffällt ist die Tatsache dass wenn ich am zocken bin die meisten Leute mich spacewalker nennnen obwohl ich spacewalk heiße 😉 Die Möglichkeit einer Verwechslung ist ergo schon möglich . Hoffe du hast beim nächstenmal mehr Glück „Spacewalker “ 🙂

  • spacewalk
    25. August 2014

    iPhone Hülle, einen USB Stick und ein gebundenes Notizbuch würde ich mir auch im Store kaufen falls es angeboten würde . Kann jemand etwas dazu sagen ? Oder sind es exklusiv Pakete die es nur auf der Gamescom gab ?

  • Hope
    25. August 2014

    Glaub exklusiv aufjedenfall momentan noch.

  • spacewalk
    25. August 2014

    thanks für die Info , dann werde ich mal warten und hoffen das man es irgendwann käuflich erwerben kann .

  • spacewalk
    25. August 2014

    Thanks Polle1980 für die Info , hab meine Addy schon gesendet 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.