Die neuen exotischen Beutezüge – so erledigt ihr sie

Veröffentlicht von

Veriks

Mit dem Haus der Wölfe hat Bungie drei neue exotische Waffen ins Rennen gebracht. Diese kann man jedoch nur durch einen exotischen Beutezug erhalten. Diese wiederum könnt ihr nur zufällig (ca 2% Chance) erhalten wenn ihr den neuen Arena Spielmodus „Das Gefängnis der Alten“ im Schwierigkeitsgrad 34 oder 35 spielt.

Allerdings droppen diese nicht aus den Kisten sondern ihr erhaltet sie von den Endbossen auf den Stufen 34 und 35 in Form eines Ältesten Monogramms.

Ältesten Monogramm

Habt ihr mit ein wenig Glück das Ältesten Monogramm erhalten müsst ihr damit zu Variks in das Riff. Dort könnt ihr euch dann einen exotischen Waffen Beutezug aussuchen.

Folgende neuen exotischen Waffen-Beutezüge gibt es dort zur Auswahl:

    • Lord der Wölfe – exotische Schrotflinte mit Solar-Schaden

Lord der Wölfe

    • Versprechen des Geächteten – exotischer Sidearm (Pistole) mit Arkus-Schaden

Versprechen des Geächteten

    • Königinnenbrecher Bogen – exotisches Fusionsgewehr mit Arkus-Schaden

Königinennbrecher Bogen

Bildschirmfoto 2015-05-27 um 15.55.49

Bei Variks im Riff  könnt ihr euch einen der drei exotischen Beutezüge aussuchen. Welchen ihr dabei wählt ist völlig egal, die Waffe die ihr erhalten möchtet könnt ihr euch ganz am Ende der Beutezugkette noch einmal auswählen. Der Ablauf um die exotischen Beutezüge abzuschliessen ist bei allen drei Waffen der selbe. Folgende Schritte müsst ihr tun um die Beutezüge abzuarbeiten:

SCHRITT 1

Bringt das „Ältesten Monogram“ zu Variks in das Riff – ihr könnt euch dort dann eine exotische Waffe aussuchen die ihr haben möchtet wenn ihr alle Beutezüge abgeschlossen habt. Welche Waffe ihr hier wählt spielt keine Rolle! Ihr könnt euch am Ende der Beutezugkette noch einmal entscheiden!

SCHRITT 2

Nachdem ihr euch für eine der Waffen entschieden habt schickt euch Variks wieder in die Arena.

Bildschirmfoto 2015-05-27 um 16.28.05

Im „Gefängnis der Alten“ sollt ihr für Variks wieder ein Königinnen Monogramm (Ältesten Monogram) besorgen. Um dieses zu erhalten müsst ihr nun an die große Schatztruhe in der Schatzkammer herankommen. Ihr müsst also die Aktivität in einer der Schwierigkeitsstufen 32, 34 oder 35 beenden und anschliessend mit Hilfe eines Schatzschlüssels die große Schatztruhe öffnen. Glück spielt hierbei wieder mal eine Rolle, nicht jedes mal ist das Ältesten Monogram darin enthalten – meist erst nach zwei oder drei oder manchmal sogar mehreren Versuchen. Geduld ist hier mal wieder eine Tugend,

Schatzschlüssel erhaltet ihr:

  • (zufällig) aus den Äther Truhen bei den Gesuchten Beutezügen
  • (zufällig) wenn ihr Gesuchten-Beutezüge abgebt
  • (zufällig) aus den kleinen Schatztruhen im Gefängnis der Alten

SCHRITT 3

Wenn ihr das Ältesten Monogramm erhalten habt bringt ihr diesen zurück zu Veriks in das Riff. Er gibt euch wiederum eine Ältesten Monogramm. Nun ist wieder Geduld gefragt. Ihr müsst nun einfach warten und das nicht nur ein paar Stunden, sondern ein zwei, oder sogar drei Tage.

Das Ältesten-Monogramm
Variks wird dich rufen, wenn das Ältesten-Monogramm fertig ist.

„Kell benutzt Monogramme, um den Ätherfluss zu kontrollieren. Achons und Barone trinken grosse Schlucke, wachsen gross. Geächtete mit kleinen Schlucken, bleiben klein.

SCHRITT 4

Wenn das Monogramm bereit steht geht ihr wieder zu Variks in das Riff. Dieser erzählt euch dann, dass ihr in das Gefängnis der Alten müsst und dort die Bossgegner vernichten müsst. Ihr müsst dort insgesamt +1000 Punkte verdienen. Im folgenden haben wir euch die Punkte aufgelistet die ihr erhaltet, je nachdem welchen Endboss ihr legt:

  • Level 28 Bosse = +75 Punkte
  • Level 32 Endboss +250 Punkte
  • Level 34 Endboss +350 Punkte
  • Level 35, Skolas +450 und noch einmal + 75 für jeden Servitor

Am schnellsten kommt ihr also an euer Ziel wenn ihr einfach zweimal Skolas und dabei jeweils einen Servitor legt .

SCHRITT 5

Wenn ihr die +1000 Punkte in der Arena verdient habt müsst ihr wieder zu Variks in das Riff. Dort könnt ihr euch nun endgültig die Waffe aussuchen die ihr als Belohnung haben möchtet – Lord der Wölfe, Versprechen des Geächteten oder die Königinnenbrecher Bogen.

 

Zuguterletzt hier noch die exotischen Beutezüge und die Waffen-Reviews der neuen exotischen Waffen von unseren Freunden von Ziro.tv:

Quelle

15 Kommentare

  1. Weiß jemand ob man nur beim ersten legen in der Woche die Chance auf die Beutezüge hat oder ob man auch beim zweiten mal eine Chance darauf hat?

  2. Ich weiß es werden jetzt wider welche rum mimimin aber wenn man den 34er abgeschlossen hat, kann man dann trotzdem beim erneuten spielen des 34er den Beutezug bekommen?

    1. Ja, den Beutezug kannst du immer erhalten. Die Chance ist aber sehr gering, ca 7% so weit ich mich erinnere

  3. ich frag mich, was die sich eigentlich bei der Schrotflinte gedacht haben…….einfach mal ein Impulsgewehr daraus zu machen……

  4. Für lvl32 bekommt man nur 200punkte. Wenn ihr schon Auskunft über so was gebt sollts wenigstens korrekt sein 😉

    1. Sorry, aber auch andere Quellen berichten von 250 Punkten. Da ich selbst noch keinen exo Beutezug erhalten habe, verlasse ich mich darauf.

  5. also ich habe bei dem ersten Versuch (Arena 35) gleich zwei exo beutezüge bekommen.
    Und meine zwei Kollegen haben auch welche bekommen der eine nur ein und der andere auch zwei.

  6. Vielleicht weiss dass jemand von euch: habe gerade den 34er Boss gelegt, keinen Beutezug erhalten, da ich das Inventar der Beutezüge voll hatte. Jedoch kann ich zu Variks gehen und habe die drei Waffen zur Auswahl. Aber ich kann keinen der drei auswählen mit der Taste (X). Weiss jemand wie man das beheben kann??

    Danke schon mal

  7. hi polle
    hab mit meinen kollegen zwei tage durchgehend den 34 gezockt und nichts bekommen (haben es anschließend im 35er noch gepackt) is das wirklich möglich den Beutezug im 34 gedroppt zu bekommen?! auch bei mehreren versuchen mit demselben Hüter?? diese aussage hat uns viel zeit gekostet und das ganze hat sich als fragwürd ergeben. ich nimms locker aber meine kollegen nicht die jetzt kein Wort glauben was ihr hier reinschreibt :/
    wollte nur das ihr bescheid wisst ich halte den Blog halte als sehr nützlich was Information zu destiny angeht.
    Gruß CJ

  8. Hi es ist echt möglich im 34er den beutezug zu bekommen ich selbst habe ihn im 35er bekommen habe jedoch mit mein Kollegen den 34er gespielt und als der boss fiel hat einer den beutezug gekriegt… es ist kein Gerücht nur schwieriger als im 35er 😉

    1. Aber nur beim ersten legen oder. Ich halte die zweite Variante für ein Gerücht, dass man den immer bekommen kann.

Kommentare sind geschlossen.