Die Preisrichter-Rune und die Besessenen-Champions

Veröffentlicht von

image

Viele von euch haben inzwischen die neuen Gebiete der Erweiterung „König der Besessenen“ erkundet. Früher oder später werdet ihr auf dem Grabschiff einen Drop erhalten, der sich „Preisrichter-Rune“ nennt.

image

In der Item-Beschreibung der Preisrichter-Rune heißt es:

„Eine mysteriöse Rune. Die Aura passt zu der Schar, die zwischen den Ebenen wechselt und periodisch auf dem Grabschiff erscheint“

Um das mysteriöse Objekt aufzufüllen, müsst ihr 7 Besessenen-Champions auf dem Grabschiff töten. Wenn ihr euch nun auf den Weg macht, um die Champions im Grabschiff zu suchen, müssen wir euch enttäuschen. Die Besessenen-Champions erscheinen nämlich nur phasenweise im Grabschiff.
Das heißt: Es erscheint jeden Tag immer nur ein mal, ein Besessenen-Champion und das ausschließlich auf dem Grabschiff.
Um den Besessenen-Champion zu erwischen, müsst ihr also an jedem der sieben Wochentage das Grabschiff patrouillieren.
Bleibt dazu einfach im Startgebiet „Hüllenbruch“ und achtet auf die Besessenen Portale.
Aus diesen kommen mehrmals drei Besessene heraus, bis ein Champion erscheint. Den Besessenen-Champion erkennt ihr an der gelben Lebensleiste. Das müsst ihr nun jeden Tag ein mal machen, bis ihr alle 7 Champions erwischt habt.
Habt ihr an einem Wochentag einen Champion verpasst, müsst ihr wohl oder übel eine Woche warten um ihn beim nächsten mal zu erwischen.

2 Kommentare

  1. Wenn ihr jemanden mit komplett gefüllter Rune habt, helft diesem einfach bei der Einlösung, denn im Event erscheinen alle sieben Bosse noch einmal und ihr könnt direkt die Kiste öffnen.

Kommentare sind geschlossen.