Die vier neuen Schmelztiegel Maps im Gameplay Video

Veröffentlicht von

Bildschirmfoto 2015-04-29 um 23.20.32

Im heutigen Lievestream zum „Prüfungen des Osiris“ Event erwarten die Hüter eigentlich auch die Vorstellung einiger neuer Schmelztiegel Maps die die Erweiterung „Haus der Wölfe“ mit sich bringt. Doch davon war heute leider rein gar nichts zu sehen.

Doch der wohl bekannteste Destiny YouTuber „DattoDoesDestiny“ hat wohl die neuen Maps in einem Hinterzimmer anspielen dürfen. Auf Grund einer Verschwiegenheitsklausel durfte er jedoch vor dem heutigen Livestream keinerlei Informationen über die neuen Schmelztiegel Maps zu Tage kommen lassen. Nun ist die Frist der Klausel abgelaufen und Datto hat die Videos im Netz zur Verfügung gestellt. Hier nun die Gameplay Videos zu den vier neuen Maps die mit dem Haus der Wölfe auf uns im Schmelztiegel warten – eine davon, „Timekeeper“, ist jedoch PlayStation exklusiv:

Widow´s Court

Thieves´ Den

The Timekeeper (PS4 exklusiv)

Black Shield

Auch Micha und Flo von Ziro.tv haben einen Blick auf die vier neuen Mehrspieler-Karten geworfen: