Die Wahrheit verfehlt ihr Ziel nicht

Raktenwerfer die ihr Ziel verfolgen sind sehr beliebt unter den Hütern. Man kann sein Ziel eigentlich so gut wie gar nicht verfehlen. In einem „älteren“ Video hat ein Hüter bereits eindrucksvoll festgehalten wie die Gjallahorn ihr anvisiertes Ziel immer trifft:
[section label=“Video“ anchor=“Video“]

Doch auch die Wahrheit ist ein Raketenwerfer die diese Eigenschaft besitzt. Ein weiterer Hüter hat eindrucksvoll festgehalten wie sie im Schmelztiegel ihr angeblich verfehltes Ziel trifft. Daneben geschossen? Denkste 😉

5 Comments
  • RSK
    13. Januar 2015

    Ich habe Eure Seite immer sehr gerne genutzt, aber in letzter Zeit lese ich hier hauptsächlich aufgewärmte Sachen vom reddit-Sub. Warum gibt es hier keine Infos mehr, die wirklich nützlich sind, z.B. heute brandaktuell was gibt es Neues beim Eisenbanner? Oder etwas spezieller auf die deutsche Destiny-Community zugeschnittenes? Also, Dinge, die reddit mir nicht bietet…

    • Bindi
      13. Januar 2015

      Oder welcher wöchentlicher dämmerungsstrike ist und welchen elementarschaden er hat …

  • vlad
    14. Januar 2015

    polle1980 kann man euch bei den infos irg wie helfen? wenn ja kann man sich mal privat irg wie unterhalten ?

Sorry, the comment form is closed at this time.