Dienstag Abend kommt Patch 1.2.0.5 (UPDATE)

update_preview (1)

Wie der neue Community Manager „Cozmo“ im offiziellen Bungie Forum mitteilt, wird morgen Abend der Patch mit der Versionsnummer 1.2.0.5 erscheinen.

UPDATE: Wie Bungie soeben via Twitter mitteilt, wird Patch 1.2.0.5 bereits heute eingespielt!!! Damait keine Verwirrung entsteht, haben wir diese News angepasst. 

Dieser Patch wird wohl vorerst der letzte, vor dem nächsten großen Patch 2.0 sein, der sich vor allem der Waffenbalance widmen wird. 1.2.0.5 wird die Ummantelung der Grube wieder ins Spiel integrieren und gleichzeitig deren Droprate erhöhen. Der Patch wird außerdem noch einige andere Veränderungen beinhalten. Auf diese wird man allerdings erst in den Patchnotes eingehen. Unter anderem erwähnte Bungie bereits im vergangenen Monat, dass mit 1.2.0.5 endlich auch die „Nepal“ Shader geliefert werden. Alle spendenfreundlichen Hüter, die die „Nepal Spendenaktion“ von Bungie unterstützt haben, können sich auf den „Nepal“ Shader freuen. Die Patchnotes sollen gleichzeitig mit dem Patch veröffentlicht werden.

Wie immer werden wir die Patchnotes dann für euch ins Deutsche übersetzen und euch diese hier bereitstellen.

http://https://www.youtube.com/watch?v=kJZPiZtXuOI

Quelle