Diese Dinge wünschen sich die Hüter am meisten

Veröffentlicht von

image

Obowohl Destiny die Massen begeistert ist das Spiel noch lange nicht perfekt. Das wissen wir inzwischen alle. Doch Vungie besssert Stück für Stück in kleinen Häppchen nach. Dazu holt sich Community Manager DeeJ immer wieder das Feedback der Hüter, allem voran im Destiny Reddit Subforum wo sich tausende Hüter tummeln. Doch wie es scheint will Bungie nun das Augenmerk auf das eigene Forum richten und fragt dort gezielt nach, welche Wünsche die Community für Destiny hat.
In einem aktuellen Thread geht Community Manager DeeJ nun auf die jüngsten Umfrageergebnisse ein. 
Demnach fordern die Hüter im offiziellen Destiny Forum vor allem folgendes:

– Transmorgifizierung – Rüstungsteile sollen so modifiziert werden können das optisch sie zum Rest der Ausrüstung apssen, ohne dabei deren Werte anzunehmen

– Private Matches – Schmelztiegel Spiele die nach eigenen Wünschen gestaltet werden können. Dies würde den Schmelztiegel competetiver gestalten.

– Waffenskins – Skins für Waffen

Diese drei Dinge liegen bei den Umfragewerten ganz oben. Ob und wanm Bungie diese in die Realität umsetzt bleibt dabei jedoch offen. Klar ist jedoch, dass Bungie sehr darum bemüht ist sich das Feedback der Community einzuholen. Stück für Stück werden die Wünsche auch erfüllt. Selbstverständlich setzt Bungie hier jedoch auch Prioritäten. Bungie will die Wunschliste zukünftig einmal wöchentlich updaten.
Welche Features würdet ihr gerne in Destiny sehen? Schreibt sie uns in die Kommentare.

5 Kommentare

    1. Immer dieses geflame wegen den Pumpen. Ist ja nicht auszuhalten… Sorry aber wenn das mit dem Bauer der nicht schwimmen kann, kennst du bestimmt 😉

  1. Pass lieber auf was du sagst sonst krachts.
    Das mit den pumpen ist doch lächerlich genau so wie die handfeuer Waffen ne Balance im pvp gibt’s in dem Spiel nicht das ist Fakt ne Schrot die über die halbe map trifft und ein Revolver der besser auf Entfernung ist als sniper das gibt’s nur hier bei jedem anderen online pvp Spiel ist das nicht traurig aber wahr

Kommentare sind geschlossen.