Diese Woche im Dämmerungsstrike: Omnigul

Veröffentlicht von

image

Und wieder ist eine neue Destiny Woche angebrochen – alle Aktivitäten wurden wieder zurückgesetzt und es geht erneut in den wöchentlichen Dämmerungs- und heroischen Strike.
Im dieswöchigen Dämmerungs- Strike müssen Hüter ohne das DLC Paket „Dunkelheit lauert“ wieder einmal den Kürzeren treten. Dort wartet nämlich „Omnigul“ die Anführerin der Armeen von Crota im Kosmodrom auf euch.
Die Modifikatoren in dieser Woche haben es ebenfalls in sich:

Dämmerungs-Strike

– Episch – Feinde sind gut gepanzert, hochaggressiv und erscheinen in großer Anzahl

– Dämmerung – Wenn alle Spieler eliminiert werden, kehrt dein Einsatztupp zum Orbit zurück

– Arkus Entflammen – Arkus Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

– Leere-Entflammen – Leere Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

– Solar-Entflammen – Solar Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

Wöchentlicher heroischer Strike
Der wöchentliche Strike findet wie immer am selben Schauplatz statt wie der Dämmerungsstrike. Hier gibt es in dieser Woche jedoch nur die beiden Modifikationen Heroisch und Solar-Entflammen. Wie immer könnt ihr hier den Schwierigkeitsgrad selbst auswählen, zur Verfügung stehen Level 24, 28 und 30 – die Belohnungen die ihr für den Abschluss erhaltete richten sich nach dem Schwierigkeitsgrad den ihr wählt – je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Belohnungen.

– Solar-Entflammen – Solar Schaden aus beliebigen Quellen ist deutlich erhöht.

5 Kommentare

  1. machen sie es und aber wieder einfach. vor allem heorisch mit solarschaden? da gibt es die besten Waffen. gjallerhorn, vex usw

  2. @ Bernd

    Aber nur mit extremen Glück.

    Im der wöchentlichen heroischen gibt es 2 blaue Engramme und 9 Münzen.

    1. ich meinte mit den Waffen die man dort benutzen kann und leicht durchzukommen. ich weiß was es da alles gibt. Spiele seit 9.9. relativ regelmäßig.

Kommentare sind geschlossen.