Drachen in Destiny? [Update]

Veröffentlicht von

Ausser ein paar Raben und anderen Vögeln konnten wir bisher in Destiny noch keine anderen Tiere entdecken. Im vor wenigen Minuten veröffentlichten Launch Trailer konnten wir jedoch einen Drachen erblicken.

image

Werden wir es möglicherweise im finalen Spiel auch mit Drachen und anderen Tieren zu tun bekommen? Nutzen die Gegnerrassen diese womöglich sogar als Reittiere? Was meint ihr zu diesem Thema? Trailer werden schleisslich mit Sorgfalt vorbereitet und hinter jeder Szene steckt ein Sinn.
Die Szene in der der Drachen zu sehen ist wird mit dem Satz:

„Du hast hier draussen viele Feinde

untermalt. Dies könnte auf mögliche Drachen hinweisen auf die wir im Destiversum treffen werden.

UPDATE
Wir haben eine weitere These zum Drachen aufgestellt:
Vor einiger Zeit wurden bereits einige Achievements von Destiny geleakt. Darunter ist auch folgende Herausforderung zu finden:
image

Dragon Slayer (Drachenmörder):

„Töte einen Champion der Dunkelheit


Der Drache steht also in Verbindung mit der Dunkelheit. Da es eine Herausforderung ist könnte es durchaus sein das der Drache recht selten ist und sporadisch im Spiel auftaucht. Um die Herausforderung zu erfüllen muss man den Drachen finden und ihn dann vom Himmel holen. Mögliche Belohnung für diese Challenge könnte die Waffe Cryptic Dragon sein:
image

Was meint ihr? Könnte unsere These richtig sein?

8 Kommentare

  1. Hm warum net kann mir vieles vorstellen nur wie sie solche Lebewesen in so ein Spiel intrigieren wollen wo auf der Venus im Dschungel hm fänd ich cool

    1. Angeblich gibt es ja noch einen geheimen fünften Feind. Aber ich glaube eher das der fünfte Feind die Dunkelheit ist. Zum Drachen hab ich eine These. Werde die News später updaten

  2. Also die These zum Drachen hört sich echt gut an. Könnt mir so einen aber durch aus auch in nem raid zb von Vex und Co gezähmte Bestie vorstellen.
    Ist schon echt richtig cool das wir noch so viele offene fragen haben alleine die Vermutungen und Spekulation geben einen das Gefühl es kaum erwarten zukönnen endlich alle fragen zu klären.
    Hüter und Wächter der Menschheit und Drachenjäger hört sich geil an

  3. genialst! und natürlich garniert mit ner waffe.

    sehe mich schon stundenlang am kämpfen um die bestie zu besiegen bzw. die waffe zu holen *g*

Kommentare sind geschlossen.