DrCrispy93 stellt das erste Erweiterungspaket „The Dark Below“ vor

image

Erst kürzlich hat DrCrispy93 von sich reden gemacht. Auf seinem DestinyDB Profil waren die ersten Ausrüstungsteile des ersten DLC Paketes „The Dark Below“ zu sehen welches in knapp zwei Wochen veröffentlicht wird. Die Community rätselte ob es sich hierbei um einen Scherz der Seitenbetreiber handeln könnte oder ob hinter DrCrispy93 ein reales Profil eines Entwicklers stehen könnte. Hier ein Screenshot seines Profils auf dem auch das Lichtlevel 31 zu sehen ist.

image

Der heute veröffentlichte Trailer schafft endlich Klarheit. Wir treffen dort auf den oben genannten DrCrispy93, der uns im Trailer die Inhalte des ersten Erweiterungspaketes vorstellt. Somit dürfte klar sein, dass das Profil auf DestinyDB ein Teaser seitens der Entwickler war. Wir möchten euch nun gar nicht weiter aufhalten. Seht euch an was uns DrCrispy93  über das erste Destiny Erweiterungspaket zu berichten hat:

http://youtu.be/7suLAjKrvU4

Im ersten Erweiterungspaket erwarten uns folgende neuen Inhalte:

Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht.
Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.
Neuer kooperativer Strike „Der Wille von Crota“: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
Neuer Raid für sechs Spieler, „Crotas Ende“, der tief unten im Höllenschlund spielt
Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen: „Pantheon“, „Himmelsschock“ und „Der Kessel“
Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike „Der Unsterbliche Geist“ exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

13 Comments
  • Zaymen
    26. November 2014

    SCHÖN und Gut

    Aber das nicht bezahlen das DLC umsonst bekommen und Bungie ein das Geld nicht zurück erstattet ist unter aller sau

    • Bernd
      26. November 2014

      ???

    • walruss taug ;-)
      26. November 2014

      made my day 😀

  • Annette1250
    26. November 2014

    Was willst du erstattet haben? Kannst du auch ordentlich schrieben? ich versteh nur Bahmnhof…….
    Nur noch knapp zwei Wochen, man das Warten ist echt schlimm 😀

  • Quad_123
    26. November 2014

    Hallo Hüter,

    ja da wartet ja wieder jede Menge Arbeit auf uns 🙂
    Wer von euch ist eigentlich im Clan von Destinyblog ?
    Sehe nie einen im Turm oder anders wo ?
    Schade !

      • Raphael
        26. November 2014

        Wenn Du Lust hast, dann adde mich.
        Wir sind so n paar „ruhigere“ Leutchen aus dem Destinyblogclan,
        die sich zusammengetan haben.
        Machen zwanglos aber zuverlässig wöchentlich Raids, Dämmerungsdienstag usw.
        PSN schreib ich Dir gerne auf PN Anfrage.

  • elmaruzo
    26. November 2014

    jeaahh.. das video macht bock auf mehr.. JETZT freu ich mich riesig… p.s. hab mal einen von destinyblog im schmelztiegel gesehen.. hab nen eigenen clan im freundeskreis.. ansonsten waere ich bestimmt auch im destinyblogclan.. sind ein sehr kleines gruepchen von 7 mann ( WarGods Cologne) hab ich schon erwaehnt das ich mich auf den 9.12 freue.. wohooo.. auf gehts

  • Cr7sin
    26. November 2014

    Hahahahaha was für ein geiles video!

  • Raphael
    26. November 2014

    Witzige und effektive PR. Muss man schon sagen =D

  • bjoern
    26. November 2014

    Ich freu mich schon Riesig auf das kommente Update,

    Das einzige was ich eben nicht das die neuen Waffen besser sind als die alten,
    Normaler weiße würde ich es okey finden aber im falle von Destiny will ich eben am
    Ende nicht alle mit den Selben Waffen und Ausrüstungen rumlaufen sehen sondern auch mit
    alternativen 😀 Ich werde gespannt warten.

  • Cobanjunky
    26. November 2014

    das Video is echt Klasse 😀 freu mich auf die updates =)

Sorry, the comment form is closed at this time.