6 Kommentare

    1. Du zahlst für Destiny nen fuffi im Jahr? ist ja nett von dir. ich Zahl nur für das psn. hahaha. da ist mal wieder so ein Beweis, dass die Leute die null Ahnung von irgendwas haben am meisten maulen weil sie nicht kapieren. jetzt geht der Server von bungy einmal nicht weil es vielleicht irgendwas gespickt hat was bei den besten Server vorkommen kann und schon geht die Welt unter? mein Gott, geh einkaufen, oder nen Job suchen.

  1. Mimimi

    So etwas kommt vor! Die 50€ zahlst du für das PSN und nicht für Bungie.

    Trink dir einen Tee und nutz die Zeit für etwas sinnvolles. Aufregen bringt da eh nichts 😉 🙂

  2. Was geht denn bei den zwei Postern über mir ab?
    Bucks hat vollkommen Recht, wenn er sich beschwert über Verfügbarkeitsprobleme für einen Dienst, den er bezahlt hat. Ist auch nicht das erste Mal bei Bungie.
    Geh einkaufen oder such dir nen Job ……..Sorry Bernd, aber das ist mal echt eine dämliche Aussage.
    In seinem Beruf würde man sich übrigens sofort beschweren, wenn man für eine Dienstleistung zahlt, die plötzlich und unerwarteterweise nicht verfügbar ist zB IT-Outsourcing. aber mir scheints so als hättest du keine Ahnung.

    1. ich kann dich verstehn, dass man spielen will wenn man schon das game gekauft hat. Aber es ist kein Abo oder der gleichen von 50 Euro im Jahr so wie der gnädige Herr behauptet, das meinte ich mit keine Ahnung haben. und wenn mal die Server kurz, und ich meine kurz mal nicht geh’n, dann sich gleich so aufregen? ich mein, bungie hat glaub den stabielsten Server den ich kenn. egal welches Game ich sonst online gespielt hab, ist es so gut gelaufen wie bei Destiny. und ich hab auch meine 400h. also kann ich da mitreden. und als die Meldung hier kam sind die Server schon wieder gelaufen und haben super schnell reagiert. und das kommt bei jedem mmo mal vor und wenn man damit nicht zurecht kommt, dann sollte man singleplayer Spiele kaufen. es sollte nicht vorkommen, aber es kommt mal vor. und ansonsten sage ich zu allen die das scheise finden. kauft keine mmos mehr, ihr werdet euch nur ärgern und rummaulen und flennen wenn mal ein Server für 2 bis 3 Stunden nicht geht von den tausenden Stunden die er online sein wird.

Kommentare sind geschlossen.