Ein Tipp von den FunnY DuckS – Jahr 1 Waffen im Daily nutzen

Veröffentlicht von

Der „FunnY DuckS“ Clan hat uns einen sehr guten Tipp gegeben, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In der täglichen heroischen Mission „Im Licht verloren“ konnte man neulich die exotische Sniper „Schwarze Spindel“ erhalten (wir berichten hier).

Viele Spieler haben sich in der Mission sehr schwer getan, den Boss „Driviks“ und seine Besessenen in der vorgegebenen Zeit (10 Minuten) zu legen. Ein Raketenwerfer wie die Gjallarhorn wäre da sicherlich sehr hilfreich gewesen.
Und genau hier kommt der springende Punkt. Die Jungs von den „FunnY DuckS“ haben genau das ausprobiert und festgestellt, dass die Gjallarhorn genauso viel Schaden macht wie die neuen Waffen.
Entscheidend ist nämlich euer Lichtlevel. Dieses wird in der täglichen heroischen Herausforderung nämlich mit 240 angegeben.
Das heisst:
Ihr könnt eure Gjallarhorn einpacken und mit in diese Mission nehmen. Ihr müsst lediglich darauf achten, dass euer Lichtlevel über 240 ist.

Man sollte sich also am empfohlenen Lichtlevel orientieren, dann kann man auch Jahr-Eins-Waffen benutzen – so lange man über dem empfohlenen Level bleibt.  Die Gjallarhorn ist somit genau so stark wie früher. Die „Funny DuckS“ haben das in mehreren Tests ausprobiert. Die Gjllarhorn machte dabei genauso viel Schaden wie Jahr-Zwei-Waffen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den FunnY DuckS für diesen Tipp bedanken.

Wenn auch ihr bestimmte Dinge herausgefunden oder entdeckt habt, teilt sie uns gerne mit. Wir werden dann darüber berichten. Sendet eure Tipps einfach an admin@destinyblog.de

3 Kommentare

  1. Also ich hab 7 Schüsse auf den gelben Oger am Anfang der Mission geballert und der stand immernoch, trotz dass ich Lichtlevel 270 oder so war. Kann also nicht sein. Bei einer anderen Storymission hab ich mit dem letzten Wort ca. 2 Magazine für besessenne Kabala gebraucht, auch nicht normal. Ich teste das ganze auf jeden Fall nochmal, aber ich glaub nicht dran.

  2. Haut nur hin wenn ihr z.b. Gjallahorn WEIT über dem Gegner seid, das war die Daily Hero mit 240 Light, wenn da mit ka 300 Licht rein gehst und mit Gjallahorn auf ka 280 landest hast noch immer 40 Licht Level + und bei 20 wird gecapt was den DmG Boost betrifft.

    Guckst du hier:
    https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13474
    „Weapon Damage is heavily weighted by both your Light score AND THE ATTACK VALUE of the weapon“

    Da mag das also klappen, versuch mal die Y1 Waffen im NF und wirst sehen das damit net mal nen Mayor gekillt kriegst. ^^

    MfG

Kommentare sind geschlossen.