Eisenbanner Event startet heute

Veröffentlicht von

Heute ist es endlich wieder so weit.
Wie von Bungie angekündigt kehrt Lord Saladin am heutigen Dienstag, den 16. Dezember wieder in den Turn zurück. Seine Einladung zur PvP Schlacht gilt erneut für eine ganze Woche.
Nur die Mächtigsten unter euch werden bestehen. Die Beute geht an den Sieger. Rüste dich aus und kehre zum Schmelztiegel zurück, um neuen Triumph zu finden.
image

SPEZIELLE SCHMELZTIEGEL-PLAYLIST
Nur Spieler mit Level 20 und höher können einen Einsatztrupp aus sechs Hütern in den Eisenbanner führen. Hüter, die noch nicht Level 20 erreicht haben, können aber ihren mächtigeren Freunde in der Gefahr beistehen. Stelle dein Können unter Beweis und verdiene dir damit den Respekt der Eisernen Lords.

LEVEL-VORTEILE AKTIVIERT
Deine VERTEIDIGUNGSWERTE geben an, wie du Schaden nimmst. Deine ANGRIFFSWERTE geben an, wie du Schaden bewirkst.

Spieler mit niedrigerem Level, die aber vollkommen aufgebesserten Waffen besitzen, sind also dennoch eine ernstzunehmende Bedrohung!

MEDAILLONS DES EISENS
Dem Sieger werden Rang und Ansehen verliehen. Wenn du verlierst, kannst du ein Token verdienen, das du gegen einen Teil deiner Verluste einlösen kannst. Du kannst bis zu fünf davon sammeln, die du bei deinem nächsten Sieg einlösen kannst. Eine Niederlage wird so quasi in einen Sieg umgewandelt. Bungie will so verhindern das Spieler bei einem aussichtslosen Spiel vorzeitig das Match verlassen.

image

VERDIENE EVENT-ANSEHEN
Lord Saladin hält auch wieder Eisenbanner-Beutezüge bereit. Schließe diese speziellen Beutezüge ab, um Event-Ansehen beim Eisernen Lord zu gewinnen. Erhalte neue Ausrüstung zum Beweis deines Könnens
image

EXKLUSIVE LEVEL 31-AUSRÜSTUNG
Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Beim letzten Eisenbanner Event hatte Lord Saladin verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel im Gepäck. Wie bereits bekannt wird er dieses mal Level 31 mit einem Lichtwert von 33 mit sich tragen.
image

SCHMIEDE EISENBANNER WAFFEN NEU – ZURÜCKSETZUNG UND UPGRADE
Wir gehen davon aus, dass sich bei Lord Saladin auch dieses mal wieder Waffen umschmieden lassen. Dabei gibt man jeglichen Fortschritt einer Waffe auf um neue Extras zu erhalten, so lassen sich Waffen perfektionieren.
image

Wer noch Shader, Embleme und Klassen-Items vom letzten Eisenbanner Event im Inventar hat kann auch dieses mal wieder mit einem 30 prozentigen Bonus loslegen.

Späteinsteiger können mit dem Bonus “Gehärtet” wieder kräftig aufholen. Mit diesen Bonus erhält man im Gegenwert von einer seltsamen Münze satte 12 Stunden lang einen Rufbonus. Dieser wird mit jedem weiteren Eisenbanner Eventtag ansteigen. Beim letzten mal betrug der Bonus zu Beginn des Events 10%, am letzten Eisenbanner Tag konnte man sogar satte 150 % mehr Ruf mit diesem Bonus erhalten.

Zuguterletzt hier noch ein Video unserer YouTube Partner Ziro.tv. sie haben euch alle Infos über das Eisenbanner Event in einem Video zusammengefasst.

14 Kommentare

  1. Echt sinnlos. Genau wie beim ersten mal. Unbrauchbare gear, man kann sich ja die selbe bei der vorhut od Schmelztiegel kaufen. Naja vl die waffen

  2. Ein Witz???
    Wiso lvl 31??? Letzes mal gabs auch Ausrüstung für die max. Stufe??!!
    Es bringt einen feuchten ********** den Eisbanner zu Lvln! Oder lieg ich da falsch??
    Toll das pvp’ler sich nicht beweisen können…viel spass beim eisbanner wünsch ich euch ich hol mir das letzte teil beim Vorhut!

  3. Ein Witz???
    Wiso lvl 31??? Letzes mal gabs auch Ausrüstung für die max. Stufe??!!
    Es bringt einen feuchten ********** den Eisbanner zu Lvln! Oder lieg ich da falsch??
    Toll das pvp’ler sich nicht beweisen können…viel spass beim eisbanner wünsch ich euch ich hol mir das letzte teil beim Vorhut!

  4. Wie funktioniert das eigentlich mit den Waffen umschmieden? Das haut natürlich nur mit den eisenbanner Waffen hin, oda??

  5. Das nenn ich mal Recycling vom Feinsten!!!!
    Weiter so Bungie, ganz großes Kino. Das Eisenbanner Event ist genauso anspruchsvoll umgesetzt wie der ganze DLC!!!!!!

  6. Warum sollte man in einer Woche die komplette Rüstung für lvl 32 frei spielen können? Klar ist die 31er Rüstung sinnlos. Aber trotzdem verstehe ich nicht warum ihr in der ersten Woche gleich die komplette 32er Rüstung verlangt. Im RAID schafft man es schließlich ja auch nicht in einer Woche! Die Rüstung für die maximale Stufe gab es erst kurz vor der Erweiterung. Also abwarten und zocken

  7. Wär ja keine herausforderung wenn man jz sofort ohne raid die beste ausrüstung bekommt.

    Und auch wenns nicht viel bringt ihr nehmt ja dann beim nächsten event den ruf mit und könnt gleich die lv32 rüstung kaufen (:

  8. Ja dann Braucht ihr es ja nicht mehr zocken, was habt ihr gedacht
    Lvl 32 erreichen ohne denn raid gespielt zu haben ??
    So einfach wird’s wohl nicht für euch Noobs immer seit ihr am
    Rumheulen sucht euch ne lootCave und schießt in schwarzen Loch

    1. Den raid spielt man ja sowieso.
      Nur der eisenbanner soll ja eine art kräfte messen mit dicker belohnung sein soweit ich das verstanden habe. Nur so hats halt keinen sinn da man ja normal Schmelztiegel auch spieln kann

  9. Wenigstens ein einziges Teil hätte mit 36 Licht sein können……
    Das Event kommt außerdem viel zu früh. Vielleicht noch ein oder zwei Wochen mehr Abstand zum DLC hätten nicht geschadet.
    Aber wer weiß……vielleicht kommt ja dafür in ein zwei Wochen wieder so ein brillianter Schachzug von Bungie.
    Ich meine so ein tolles Feature, wie damals der Kürbiskopf. Das war doch für uns alle das Spielerlebnis schlecht hin. Ist bestimmt diesmal ein Schneemannkopf.
    Boa regen die mich mal wieder auf. Jedes mal habe ich so das Gefühl, dass die einfach komplett auf uns scheissen. Ja klar tun sie hier und da mal was schrauben und verändern usw. aber das sind alles so minimale Sachen, dass ich selbst jetzt noch das Gefühl habe ein unfertiges Spiel zu zocken.

Kommentare sind geschlossen.