Eisenbanner startet heute [Update: Online]

Veröffentlicht von

Lord Saladin kehrt am heutigen Dienstag, den 18. November zurück. Seine Einladung zur Schlacht im Turm gilt für eine ganze Woche. Bungie hat die Regeln für dieses kompetitive Ereignis komplett neu geschmiedet und eineige Neuerungen eingeführt.

Nur die Mächtigsten unter euch werden bestehen. Die Beute geht an den Sieger. Rüste dich aus und kehre zum Schmelztiegel zurück, um neuen Triumph zu finden.

image

SPEZIELLE SCHMELZTIEGEL-PLAYLIST
Nur Spieler mit Level 20 und höher können einen Einsatztrupp aus sechs Hütern ins Eisenbanner führen. Hüter, die noch nicht Level 20 erreicht haben, können aber ihren mächtigeren Freunde in der Gefahr beistehen. Stelle dein Können unter Beweis und verdiene dir damit den Respekt der Eisernen Lords.

LEVEL-VORTEILE AKTIVIERT
Deine VERTEIDIGUNGSWERTE geben an, wie du Schaden nimmst. Deine ANGRIFFSWERTE geben an, wie du Schaden bewirkst.

Spieler mit niedrigerem Level, aber vollkommen aufgebesserten Waffen sind also dennoch eine ernstzunehmende Bedrohung!

MEDAILLONS DES EISENS
Dem Sieger werden Rang und Ansehen verliehen. Wenn du verlierst, kannst du ein Token verdienen, das du gegen einen Teil deiner Verluste einlösen kannst. Du kannst bis zu fünf sammeln, die du bei deinem nächsten Sieg einlösen kannst.

image

VERDIENE EVENT-ANSEHEN
Lord Saladin hat Eisenbanner-Beutezüge für dich. Schließe diese speziellen Beutezüge ab, um Event-Ansehen bei den Eisernen Lords zu gewinnen. Erhalte neue Ausrüstung zum Beweis deines Könnens

image

EXKLUSIVE LEVEL 30-AUSRÜSTUNG
Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel werden dich näher an Level 30 bringen.

image

SCHMIEDE EISENBANNER WAFFEN NEU – ZURÜCKSETZUNG UND UPGRADE
Gib jeglichen Fortschritt auf, damit du neue Extras erhältst, um deine Lieblingswaffe zu perfektionieren.

image

UPDATE:
Das Eisenbanner Event ist nun gestratet und eine Woche lang online!

21 Kommentare

  1. Hallo,
    Könnte ihr nicht mal etwas über den Boar erfror berichten, den gefühlt 75% aller Nutzer seit dem Update haben? Da sollte doch mal jemand bei bungie nachfragen was da los ist.

    Ich sehe aktuell weder Support bei denen noch irgendwelche Rückmeldung. Die Lösungen scheinen nicht zu funktionieren, und bis gerade eben gibt es auch keine Lösung. Das kann doch nicht normal sein.

  2. Morgen,

    langsam wirds echt lächerlich mit den ganzen patches von Bungie…
    Bungie hat uns schon seit Wochen versprochen das sie die ganzen exotic Waffen wieder etwas stärker machen… und jetzt lese ich gerade auf bungie.net das ihnen aus „Versehen“ (das ich nicht lache) ein Fehler unterlaufen ist und sie die ganzen exotic´s und raid waffen nochmals generft haben…
    Nähmlich aus Versehen kurz vorm Iron Banner – wenn wollen die eigendlich verarschen???

    Langsam ist es echt an der Zeit das wir Bungie zeigen das es so nicht weitergehen kann!!!!

  3. Die Support Forum überhäufen sich mit Meldungen aus allen Ländern. Bungie veröffentlicht irgendwas, das helfen soll, aber scheinbar bei niemandem hilft.
    Außer über ein dubioses Forum kann man bungie ebenfalls nicht erreichen.

    Ich finde das alles sehr merkwürdig.
    ich bin ebenfalls betroffen und fühle mich hier von Sony und bungie ziemlich allein gelassen. Ich habe als vorbesteller viel Geld bezahlt. Im psn gekauft kann ich das Game auch nicht mal eben so neu installieren. Da muss ich es auch hä immer gleich mit 8 Gb neu runterladen, was bei einer 6 MBit Leitung sicher nicht viel Freude macht. Gut, das sind meine persönlichen Dinge. Aber das ein patch so abläuft ist nicht normal und ganz sicher eine Meldung wert. Viele User werden es euch danken.

  4. Es reiht sich eine Peinlichkeit nach der anderen !!!
    Ein Update eingespielt, bzw versucht und nichts geht mehr.Klar kann passieren, aber dann müsste von Bungie was kommen….so in der Art das man daran arbeitet.
    Und als Entschädigung kann man sich eine Waffe oder Rüstungsteil für lau bekommen.
    Die Spieler so hängen zu lassen ist keine Art und Weise !!

    Eisebanner Event…..neu erfunden ??? Toll
    Jetzt können sich die Leute beim Eisenbanner die Rüstung auf Level 30 erspielen und brauchen den Raid nicht mehr machen ??? !!!
    Das ist ja wohl eine Frechheit, unser eins der Jede Woche Raid zockt und sich abrackert, wird hier völlig verarscht…..sorry aber so sehe ich das !

    1. Du kannst nur max. 2 Rüstungsteile com Eisenbanner anlegen.
      Somit ist mindestens 1 exotisches und 1 Raidteil oder 2 Raidteile nötig.
      Und wieviel Zeit jeder ins Spiel steckt, ist dessen Entscheidung.
      Spielt mehr für den Spaß, dann passt das.
      Der Raid ist mit eingespieltem Team in max. 2H durch.
      Man hat die Chance auf exotische Waffen, bekommt Aszendenten Material sowie mit Glück ein Schiff und nen Sparrow.
      Man kann auch über alles nur flennen, Spaß haben oder es einfach lassen.

    2. Du kannst nur max. 2 Rüstungsteile com Eisenbanner anlegen.
      Somit ist mindestens 1 exotisches und 1 Raidteil oder 2 Raidteile nötig.
      Und wieviel Zeit jeder ins Spiel steckt, ist dessen Entscheidung.
      Spielt mehr für den Spaß, dann passt das.
      Der Raid ist mit eingespieltem Team in max. 2H durch.
      Man hat die Chance auf exotische Waffen, bekommt Aszendenten Material sowie mit Glück ein Schiff und nen Sparrow.
      Man kann auch über alles nur flennen, Spaß haben oder es einfach lassen.

  5. Dann siehst du das falsch, wie du erkennst gibt es keinen Brustpanzer beim Event. Also musst man den Raid spielen um auf drei Gegenstände zu kommen.

  6. Also mal wieder für einen normalen Arbeitnehmer mit Familie nicht zu schaffen, um auch mal legendäre Waffen/Rüstungen sich zu erspielen!
    Kann man solche Event´s nicht wenigstens 2-3 Wochen aktiv lassen?
    Hier denkt wahrscheinlich Bungie, dass man den ganzen Tag nur Destiny zocken kann!
    Schade!

    1. Der Event läuft bis Dienstag nächste Woche.
      Ich habe soeben den Dämmerungsstrike gemacht und bekomme nun bei einem Sieg im Eisenbanner ca60 ruf.

      Ein match hab ich verloren, bekam eine Münze. Nächstes Match wieder gewonnen -> 110 ruf punkte.

      Die aufgaben sind dieses mal einfacher und es gibt einen Buff mit dem man mehr Punkte bekommt.
      Ich finde, dass es echt machbar ist. Selbst wenn man nur 1-2 stunden pro Tag spielen kann.

  7. Dass es Probleme gibt ist natürlich ärgerlich.
    Da müssen wir jetzt ein bisschen geduld zeigen.
    Wird schon!

    Ansonsten freue ich mich, dass es ein update gibt
    und frischer Wind ins Spiel kommt.
    Auch das Iron Banner klingt verlockend.
    Eigentlich bin ich nicht so der PvPler aber
    dieses mal bin ich dabei. Will Rüstungsteile ^^

    An alle Heulsusen:
    Legt doch endlich Destiny beiseite,
    wenn es euch so nervt und so wneig gefällt.
    Dann haben wir wenigstens mehr Serverkapazität zur Verfügung.
    ^^

    Ne Spass beiseite.. Versucht Geduld zu haben
    und freut euch, dass es Destiny gibt.
    Is doch n Hammergame und so.. =/

  8. Moin…. Das einizige was hier echt nervt seit ihr Nörgler….. Verdammt kauft euch nen Bobbycar und lasst das zocken sein…….. Also…. Destiny ist mein absolutes Lieblingsgame… Zurzeit….. Ich freu mich drüber wenn bungie uns Verbesserungen schickt und dran arbeitet das Spiel noch interessanter zumachen….. In diesem Sinne… VIEL SPAß BEIM ZOCKEN….

  9. Kannst du lesen?

    Was sich Bungie in letzter Zeit erlaubt ist nicht mehr normal!!!! Fehlermeldung über Fehlermeldung, Lüge um Lüge und da wundert es dich das sich die Leute anfangen zu beschwären????

  10. Die Frage ist wohl eher ob du verstehen kannst…
    Die meisten Fehler bei Destiny haben überhaupt nichts mit Bungie zu tun… sondern mit Sondy und dem PSN. ALso lieber erst mal Ball flach halten und informieren vorm Klappe aufreißen…

Kommentare sind geschlossen.