Bungie BWU vom 01.09.2016

Eisenbanner und Prestige-Raid!

Veröffentlicht von

Der kommende wöchentliche Reset hat es in sich! Die Eisernen Lords kehren mit ihrem Event zurück und Imperator Calus lädt uns erneut ein – dieses Mal zu seinen ultimativen Prüfungen!

Die Rückkehr von Lord Saladin und „seinem“ Eisenbanner!

Die Eisernen Lords sind zurückgekehrt und das erste Eisenbanner Event in Destiny 2 startet!

Hier die Fakten und Änderungen:

Start: Dienstag, 10. Oktober, 11 Uhr (unsere Zeit)

Ende: Dienstag, 17. Oktober, 11 Uhr (unsere Zeit)

Spielmodus: Kontrolle

Was ändert sich im Vergleich zum ersten Teil?

  • Ihr spielt 4 vs. 4
  • Das Powerlevel spielt keine Rolle mehr (Levelvorteile deaktiviert – ich persönlich finde das sehr schade!)
  • Es wird keine Beutezüge und Ränge mehr geben, wie es in Teil 1 der Fall war. Dafür erhaltet ihr nun die so genannten Eisenbanner-Engramme!

Wie könnt ihr teilnehmen?

  • Schließt die Kampagne ab, um den Turm anfliegen zu können
  • Holt euch bei Lord Saladin eure Eisenbanner-Quest ab
  • Startet die Eisenbanner-Playlist

Was könnt ihr erspielen?

  • Nach jedem Match erhaltet ihr Eisenbanner-Token. Wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr mehr!
  • Es wird tägliche und auch saisonale Meilensteine geben, die euren Fortschritt (oder um es mit den glorreichen Worten von Melanie von Bungie zu sagen: euren Ruhm!) festhalten!
  • Ihr erhaltet ganz neue Ausrüstung, die von den Eisernen Lords geschmiedet wurden!
Das Season 1-Eisenbanner-Set!

Imperator Calus lädt ein: Der Prestige-Modus des Leviathan-Raids startet!

Die ultimative PvE-Herausforderung erwartet euch!

Hier die Fakten:

Start: Dienstag, 10. Oktober, 19 Uhr (unserer Zeit)

Empfohlenes Powerlevel: 300, beim Endboss dann 310!

Was hat uns Bungie hierzu zu sagen:

Die Mechaniken des Raids werden nicht grundsätzlich geändert! Jedoch wird es minimale Änderungen geben, die euch das Leben erschweren werden. Außerdem wird die Sandbox gnadenlos sein! Bungie rechnet nicht damit, dass jeder es sofort schaffen wird, macht euch also auf einen harten Raid gefasst. So leicht der normale Raid sein wird, so schwer wird der Prestige Modus vermutlich werden!

Wer die Rüstungen und Embleme, die ihr im Prestige-Modus erspielen könnt, sehen will, kann das in unserem Artikel von vor ein paar Tagen tun:  Leviathan-Raid Prestige-Modus: Rüstungen und Embleme!

Und denkt daran: Words First wird gewertet! Mehr kann Bungie dazu nicht verraten, also wer weiß..eventuell erwartet diejenigen oder sogar uns alle eine Überraschung!

Von Bungie und auch von uns an dieser Stelle:

VIEL ERFOLG!

Das war es dann auch schon von unserer Seite aus. Ich wünsche euch eine spannende, tolle, Loot-reiche neue Woche und noch ein mal viel Erfolg!

Bis dahin,

Dennis, out!

Quelle

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.