Rüstungen und Embleme für Prestige-Modus bekannt

Veröffentlicht von

Es erwartet uns neues Zeug zum Farmen

Vor kurzem hat der Reddit-User mds1990 die Rüstungssets aller Klassen auf Reddit veröffentlicht, welche wir im Prestige-Modus des Leviathan-Raids erfarmen können. Bemängelt wurde von einigen Hütern allerdings schon, dass Bungie dieses Mal wohl wenig am eigentlichen Aussehen der Rüstungen getan, diese nur in beträchtlich mehr Gold getaucht hat.

Auch Raid-spezifische Perks sind zumindest wohl noch nicht bekannt, aber auch sehr unwahrscheinlich. Darüber hinaus ist wohl auch jedem klar, dass Bungie wieder Challenges wie in Destiny 1 einbauen wird. Die Embleme, welche wir dafür – oder für den normalen Abschluss im Prestige-Modus, erhalten werden, sind ebenfalls veröffentlicht worden. Wir werden euch unten Bilder von den Raid-Helmen der einzelnen Klassen verlinken. Wenn ihr euch die gesamten Sets ansehen wollt, findet ihr einen Link zur passenden Imgur Seite und könnt euch selbst ein Bild davon machen, ob euch das neue Design gefällt. Dazu einfach auf die Bilder des Titan-, Jäger-, oder Warlock-Helms klicken.

Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter – euer Swift.

ggg
Mit neuer goldener Front und lila farbenen Akzenten
Auch hier in goldener Front und lila Akzenten an den Seiten
Zum Schluss den Warlock hier mit etwas düsterer Front und goldenen Seiten

Den Link zu den einzelnen Emblemen findet ihr genau so wieder auf dem Bild. Hier schon mal das Emblem der Bäder-Phase:

Quelle

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.