Elimination Spielmodus im Schmelztiegel verfügbar

Veröffentlicht von

Die Prüfungen von Osiris gehören den Elimination Spielmodi an, die Bungie bisher noch nicht im Spiel integriert hatte.
Im Elimination Spielmodus muss man im 3vs3 Team Deathmatch fünf mal das Gegnerische Team ausschalten, also fünf Runden gewinnen, um das Match für sich als Sieg zu verbuchen.

image

Bereits zum Start des ersten Osiris Events hat Bungie angekündigt, diesen Spielmodus auch ausserhalb des Osiris Events anbieten zu wollen. Seit heute Abend um 19.00 Uhr steht der neue Spielmodus nun überraschend im Schmelztiegel zur Verfügung. Bungie hat diesen still und leise in die Playliste eingefügt und in einem kurzen Blogeintrag verkündet.
Allerdings wird dieser Spielmodus nicht immer im Schmelztiegel bereitstehen. Ähnlich wie der Spielmodus „Bergung“ oder „Inferno“ wird „Elimination“ nur ab und an mal bereitstehen.
Wie oben bereits erwähnt, könnt ihr seit heute Abend 19.00 Uhr den Spielmodus anspielen und so euer Teamplay für die „Prüfungen von Osiris“ trainieren. Der Elimination Spielmodus wird bis zum 16.6. Spielbar sein und immer wieder mal bereitstehen.
Allerdings unterscheidet sich dieser Elimination Spielmodus etwas von dem Elimination Spielmodus den wir aus den „Prüfungen von Osiris“ kennen:

– Es gibt ein Matchmaking System
– Der Schauplatz, also die Multiplayermap, hat eine Rotation, wechselt also
– Levelvorteile sind nicht aktiv
– Das Matchmaking System lässt gleichwertige Gegner gegeneinander antreten – diese werden am Skill gemessen
– Normale Schmelztiegel-Belohnungen

Nutzt die Chance und spielt diesen Spielmodus. Ihr könnt so optimal euer Teamplay für die Osiris Events trainieren.

Quelle