Entwicklervideo zu „The Dark Below“

Am 9. Dezember ist es endlich so weit, Bungie versorgt Destiny anhand des ersten Erweiterungspakets „The Dark Below“ mit neuen Inhalten.
Bereits in der letzten Woche hat Bungie einen Trailer veröffentlicht der erste Bilder der Erweiterung zeigte. Die englischsprachige Plattform GameInformer hat nun ein Entwicklervideo veröffentlicht welches sich eigens um die erste Erweiterung dreht. Bungies Entwickler gehen dort auf erste Details zu den Strikes, neuen Multiplayer Maps, zur Story und den Raid ein. Zu sehen sind dort ausserdem erste Szenen und erstes Gameplay aus „The Dark Below“, neue Ausrüstungen und Waffen.
Auch Eris, die uns in der Erweiterung durch die Story führt, wird etwas genauer betrachtet.
Viel Spass beim gucken!

Bildschirmfoto 2014-11-24 um 08.15.20

Quelle

8 Comments
  • Joky21
    24. November 2014

    *o* freu freu

  • Joky21
    24. November 2014

    *o* freu freu

  • Silversnake
    24. November 2014

    OMG … sieht Grundsätzlich nach Spass aus!!! Aber was wird aus unseren alten hart erarbeiteten Waffen? die neuen Werte gehen ja anscheinend darüber hinaus!? Ist dazu schon etwas bekannt?

    Lg

  • Bernd
    24. November 2014

    freu mich schon drauf

  • Raphael
    24. November 2014

    oha! Sieht so aus, als ob man die den Hellmouth springen muss im neuen Raid.

    Geil!

    ich freu mich dickst.

    • Raphael
      24. November 2014

      in den *

  • Joky21
    24. November 2014

    Kommen auch mal Destiny server nach Europa ?

  • Quad_123
    25. November 2014

    Hallo Hüter,
    ich denke mal das uns die Erweiterung wieder viele schöne aufregende Stunden beschert, und dann noch Weihnachten….was will man mehr 😉
    Für meinen Teil freue ich mich auf neue Abenteuer und Spiel – Spaß,Erweiterungspaket ist schon auf der Playsi drauf, ab dem 09.12 kann es wegen mir losgehen.

Sorry, the comment form is closed at this time.