Erster Destiny DLC „The dark below“ bereits im Dezember 2014

Veröffentlicht von

image

Wer befürchtet hat dass Destiny nur im Jahresrythmus neue Inhalte erhält, für den haben wir gute Neuigkeiten.
Destinys erstes Expansion Pack „The Dark Below“ wird bereits in diesem Jahr im Dezember für alle Plattformen veröffentlicht – jedoch werden PlayStation Spieler auf Grund des Exklusivvertrages auch hier mit exklusiven Inhalten bedient. Wie wir zun Exklusivvertrag stehen wisst ihr ja – nämlich gar nicht!
Das zweite Expansion Pack „House of wolves“ wurde ja bereits während der E3 2014 für den Herbst 2015 angekündigt.

Expansion Pass I: The Dark Below –
Tief unter der Oberfläche des Mondes gelegen, werden die Fans eine alte Grabstätte die entsiegelt worden ist erforschen, und einem dunklen Gott begenen, der den Tiefen des Höllenschlundes mit einer bösen Armee entstiegen ist, die Heimat der Feindrasse „Hive“

6 Kommentare

  1. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut. Liegt wohl auch daran das die alpha und die beta so gut liefen und einfach das spiel so süchtig macht.

Kommentare sind geschlossen.