Erstes Gameplay aus der SIVA-Version des Strikes „Die Höhle der Teufel“

Veröffentlicht von

Ein weiteres Mal haben uns neue Inhalte aus Rise of Iron erreicht, die wir Euch nicht vorenthalten möchten…

Zu sehen gibt es dieses Mal Gameplay vom Remake des Strikes „Die Höhle der Teufel“. Ihr startet den Strike wie gewohnt, aber eure Umgebung und eure Gegner haben sich geändert. Auch das Schwierigkeitslevel hat sich erhöht, eure Gegner befinden sich nun auf Level 42.

Die Mechanik in den ersten zwei Phasen bleibt die selbe, kämpft euch durch die zwei Gegnerwellen, bis sich das Tor zur nächsten Passage öffnet. Dort erwartet euch ein SIVA-Läufer, auch hier bleibt die Mechanik die selbe. In beiden Passagen findet ihr SIVA-Cluster, die ihr ebenfalls zerstören müsst, um euch einwandfrei bewegen zu können.

Als Endboss erwartet euch nun „Sepiks Perfected“, Sepiks Primus im SIVA-Style. Hier hat sich die Mechanik ein wenig verändert. Der Boss nimmt nur Schaden, sobald ihr alle kleinen Gegner erledigt habt!

Am 20.09. heißt es es also wieder kämpfen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal ein wenig Gameplay des neuen Strikes, sowie der ersten Story-Mission anschauen.