Erweiterungspass Besitzer erhalten „EV-30 Tumbler“ Sparrow

Wie versprochen hat Bungie heute die Belohnung für alle Besitzer des Destiny Erweiterungspasses im Gepäck. Dieser kommt, wie wir bereits vermutet haben, in Form eines Sparrows daher.
Wenn ihr den Erweiterungspass besitzt und eingelöst habt, besucht einfach die Poststelle im Tower. Dort wartet der Sparrow „EV-30 Tumbler“ auf euch.

image

27 Comments
  • Cr7sin
    18. November 2014

    Hab den ersde ausprobiert der ist einfach nur geil

  • dirk
    18. November 2014

    da hatte ich ja gut geraten. 🙂

  • Gtce bloody
    18. November 2014

    Cooles teil leider nicht sehr schnell zeitenbrecher aus raid ist bisl schneller und der schnellste ist sowieso seltener mit grünem antrieb von xur!

  • mirko
    18. November 2014

    Ich besitze den pass hab aber keine post 🙁

  • Napali
    18. November 2014

    Was ist denn das erste Symbol da? Ein Schleudersitz? 😀

  • Borsti
    18. November 2014

    Oje, bin ich der Einzige, der das Teil unglaublich hässlich findet? Hoffentlich gibt’s bald Shader für Sparrows, den mit sonst cruise ich lieber mit meinem jetzigen Feuerstuhl rum…

  • Darkquintin
    18. November 2014

    Danke bungie für dieses „geschenk“ welches schon auf der disc und einfach für spezielle leute freigeschaltet wird -.-

  • elmaruzo
    18. November 2014

    hmmm.. diese flammenoptik waere mir als „schablone“ oder so lieber gewesen..mein aktueller sparrow ist schneller als dat geschenk.. naja..

  • Bjoern
    18. November 2014

    Also das DLC war deutlich mehr wert als dieser Sparrow…

  • juls
    18. November 2014

    normalerweise muss man für so etwas bungie verklagen auch wenns nur 15 Euro sind wenn man das von jeden spieler zusammen rechnet kommt da einiges hoch aber für so einen sparrow ist das eine bodenlose frechheit !! noch ein weiterer grund mit destiny aufzuhört & vom loot wollen wir erst gar nicht anfangen!

    • Bernd
      19. November 2014

      denkst du wirklich du hast die 15 Euro für den sparrow ausgegeben? das ist ein Zusatz als Geschenk . das hätten sie nicht machen müssen und dann das gemaule. ihr erwartet immer das größte, ihr wollt immer mehr als man euch gibt. und verklagen, dann mach das doch, dann bist du halt die lachnummer der Welt. Ich lache jetzt schon.

  • GameFreakSeba
    19. November 2014

    Unfassbar. Es ist ein kleines Geschenk und hier wird nur gemeckert. Macht hier leider kaum noch Sinn sich die Kommentare durchzulesen. Schade.

  • ShootiinG_StaR
    19. November 2014

    also ich find den sparrow einfach nur geil! 🙂
    vor allem die tricks damit.
    3 saltos 2 schrauben und man steht den trick auch noch 😀
    echt lässiges ding.
    scheiß auf den raid sparrow.
    Saltos sind cooler als speed.

    die meisten, die sich beschweren… wissen denk ich nicht, was der sparrow alles kann 😉

  • Quad_123
    19. November 2014

    Ja, das nervt irgendwann immer das Gemotze !
    @juls….dann hör doch auf zu spielen….
    Und was den Sparrow angeht ist doch ok das es den für Lau gibt, aber für diejenigen die nicht Vorbesteller des Erweiterungspass sind ……den Sparrow kann man im Turm bei „“ Tess Everis““ auch für 50 Glimmer
    erwerben ! 😉

    • juls
      19. November 2014

      auch nur wenn man es vorbestellt hat , dann kann man ihn erwerben , rechne dir mal das zusammen , das geht in die tausender stellen was wir bungie geschenkt haben als kunde , und das für einen lächerlichen sparrow , der grade mal 30 min arbeitszeit für sie ist wenn überhaupt.

    • Bernd
      20. November 2014

      Du glaubst immer noch du hast die 15 Euro für den sparrow ausgegeben. hahahahahahaha. hätten sie kein zusatzgeschenk gemacht hättest nichts zu maulen. Ich wiederhole, das ist ein Zusatz. Ich wiederhole nochmal ZUSATZ. Du hast für die dlc bezahlt die in 3 Wochen rauskommen, und nicht für den sparrow. nochmal, die 15 Euro sind für den dlc am 9. Dezember. und nochmals …. ZUSATZ GESCHENK.

  • Denny_zero
    19. November 2014

    danke bungie 🙂 das ist echt ne Freude gewesen endlich nenn legi sparrow zu haben richtig tolles ding vor allem die special effects xd ich danke euch für dieses unglaubliche Spiel ich spiele es so unfassbar gern immer wenn ich nicht bei meiner Freundin bin ist das erste nach der Arbeit Destiny seit releasedate mit dabei 🙂 macht weiter so ich liebe das Spiel es hat sogar skyrim von meinem persönlichen eisernen thron geworfen:) Ich muss einfach mal sagen das ihr was unglaubliches geschaffen habt ihr habt mit halo ein Meilenstein der Herzen geschaffen und mit Destiny mein Herz erobert danke dafür danke das ihr mir und vielen anderen eine solche Freude macht 🙂 danke für diese tolle Zeit und danke für alles was noch kommt. hört nicht auf die die meckern ihr macht das gut lasst sie einfach reden. ihr habt uns ein neues Universum geschenkt danke bungie danke für ein Stück neue Geschichte in der gaming Welt!:) ich werde es bis zum Ende zocken jede Erweiterung jedes dlc jedes Destiny was noch kommt ihr habt einen Fan für immer!:) lg denny_zero 🙂

  • Denny_zero
    19. November 2014

    danke bungie 🙂 das ist echt ne Freude gewesen endlich nenn legi sparrow zu haben richtig tolles ding vor allem die special effects xd ich danke euch für dieses unglaubliche Spiel ich spiele es so unfassbar gern immer wenn ich nicht bei meiner Freundin bin ist das erste nach der Arbeit Destiny seit releasedate mit dabei 🙂 macht weiter so ich liebe das Spiel es hat sogar skyrim von meinem persönlichen eisernen thron geworfen:) Ich muss einfach mal sagen das ihr was unglaubliches geschaffen habt ihr habt mit halo ein Meilenstein der Herzen geschaffen und mit Destiny mein Herz erobert danke dafür danke das ihr mir und vielen anderen eine solche Freude macht 🙂 danke für diese tolle Zeit und danke für alles was noch kommt. hört nicht auf die die meckern ihr macht das gut lasst sie einfach reden. ihr habt uns ein neues Universum geschenkt danke bungie danke für ein Stück neue Geschichte in der gaming Welt!:) ich werde es bis zum Ende zocken jede Erweiterung jedes dlc jedes Destiny was noch kommt ihr habt einen Fan für immer!:) lg dennis

  • Denny_zero
    19. November 2014

    danke bungie 🙂 das ist echt ne Freude gewesen endlich nenn legi sparrow zu haben richtig tolles ding vor allem die special effects xd ich danke euch für dieses unglaubliche Spiel ich spiele es so unfassbar gern immer wenn ich nicht bei meiner Freundin bin ist das erste nach der Arbeit Destiny seit releasedate mit dabei 🙂 macht weiter so ich liebe das Spiel es hat sogar skyrim von meinem persönlichen eisernen thron geworfen:) Ich muss einfach mal sagen das ihr was unglaubliches geschaffen habt ihr habt mit halo ein Meilenstein der Herzen geschaffen und mit Destiny mein Herz erobert danke dafür danke das ihr mir und vielen anderen eine solche Freude macht 🙂 danke für diese tolle Zeit und danke für alles was noch kommt. hört nicht auf die die meckern ihr macht das gut lasst sie einfach reden. ihr habt uns ein neues Universum geschenkt danke bungie danke für ein Stück neue Geschichte in der gaming Welt!:) ich werde es bis zum Ende zocken jede Erweiterung jedes dlc jedes Destiny was noch kommt ihr habt einen Fan für immer!:) lg dennis

  • Denny_zero
    19. November 2014

    danke bungie 🙂 das ist echt ne Freude gewesen endlich nenn legi sparrow zu haben richtig tolles ding vor allem die special effects xd ich danke euch für dieses unglaubliche Spiel ich spiele es so unfassbar gern immer wenn ich nicht bei meiner Freundin bin ist das erste nach der Arbeit Destiny seit releasedate mit dabei 🙂 macht weiter so ich liebe das Spiel es hat sogar skyrim von meinem persönlichen eisernen thron geworfen:) Ich muss einfach mal sagen das ihr was unglaubliches geschaffen habt ihr habt mit halo ein Meilenstein der Herzen geschaffen und mit Destiny mein Herz erobert danke dafür danke das ihr mir und vielen anderen eine solche Freude macht 🙂 danke für diese tolle Zeit und danke für alles was noch kommt. hört nicht auf die die meckern ihr macht das gut lasst sie einfach reden. ihr habt uns ein neues Universum geschenkt danke bungie danke für ein Stück neue Geschichte in der gaming Welt!:) ich werde es bis zum Ende zocken jede Erweiterung jedes dlc jedes Destiny was noch kommt ihr habt einen Fan für immer!:) lg dennis

  • Marcelus Wallace
    19. November 2014

    Dieses ständige Gejammere von manchen ist einfach nur nervig. Wieso spielt jemand ein Spiel, wenn er sich ständig nur darüber aufregt?! Das ergibt doch gar keinen Sinn, dann spielt doch etwas anderes und gut ist. Merkwürdige Menschen gibt es:-/

  • GameFreakSeba
    19. November 2014

    @Quad
    Den Sparrow kann man allerdings nur kaufen, wenn man es als Geschenk bekommen hat.

  • mirko
    19. November 2014

    Ist doch eig wurst. Hauptsache man muss nicht laufen 🙂 Ich spiele ja nicht um ständig zu meckern sondern ich spiele um spass zu haben. 🙂

  • Alexander
    19. November 2014

    Ne frage habe auch den sparrow gekriegt aber wie starte ich die neuen teile ^.^ könnte mir einer schreiben

  • GeneralHunt
    19. November 2014

    Was meinst du mit teilen? Wenn du die stunts meinst, dann nimm Anlauf such dir eine Sprungschanze, drücke in der Luft R2 und bewege deinen Linken Stick ( so die Beschreibung auf der PS4) .

  • joe
    20. November 2014

    Sorry aber dieses Geschenk können sie gerne behalten!!!!

    Viel besser wäre es sich einmal der ganzen Bugs anzunehmen und den Waffen wieder einen Buff zu geben.
    Vielleicht werden die Waffen wieder stärker wenn der IB vorbei ist – war ja sicher auch der Grund warum sie sie einen nerf unterzogen haben.

    Ich kann nur sagen SHAME ON YOU BUNGIE!!!!!!!

Sorry, the comment form is closed at this time.